Samstag, 9. Oktober 2010

Alverde, Catrice & MNY

Gestern Abend war ich kurz bei DM, eigentlich wollte ich nur den Rougepinsel aus der aktuellen Show off! LE von Essence anschauen. Leider gab es die LE noch gar nicht (den Pinsel krieg ich jetzt aber dank einer lieben Freundin trotzdem :) ).

Mit durfte aber trotzdem was. Zum einen die Alverde Augencreme Augentrost. Sie wurde in meinem Stammforum sehr gelobt und da wollte ich sie auch mal probieren. Ist mit einem Preis von 3,75 € auch verkraftbar wenn es nix für mich sein sollte. Gestern abend hab ich sie auch gleich mal benutzt, die Haut um die Augen fühlt sich sehr gepflegt an und ich mag den Geruch auch sehr gerne. Was mich allerdings stört ist die Konsistenz dieser Creme, mir ist sie fast zu dicklich, lässt sich auch etwas schwer auftragen meiner Meinung nach. Ich werde sie aber dennoch weiter benutzen, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. 


Erstaunt war ich dann gestern auch über die Tatsache, dass da im DM eine LE von Catrice stand! Ich hab in "meinem" DM noch nie Produkte von Catrice gesehen und auch diese LE (Expect the Unexpected) ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich hab dann grad mal danach gegoogelt und musste feststellen, dass es diese LE anscheinend schon seit September gibt. Hm. Angesprochen hat mich nicht viel, die Farben waren mir alle zu knallig.

Nur ein Nagellack durfte mit, und zwar die C03 Purposely Purple. Ein Tragebild davon gibts vermutlich morgen, will ihn nämlich später noch auftragen. 


Und dann hab ich mir noch aus der aktuellen LE Jungle Chick von MNY den Gloss mit der Nr. 304A mitgenommen. Sehr transparent, aber dafür viel Glitzer. Nichts für den Alltag, aber für abends mag ich es ruhig auch mal glitzerig. Will auch versuchen ihn über Lippenstift zu tragen. Der Gloss selber ist ja recht farblos, man würde also nur Glitzer sehen.



Ich hab mich mal an Swatches versucht, das obere Bild ist in der Sonne fotografiert, das untere dann drinnen. Wie man sieht seeehr transparent, der Glitzer kommt allerdings schön raus. 


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Alverde und catrice ist toll! Ich hab auch ein paar Sachen davon :)

wandelbar hat gesagt…

Find die beiden Marken auch echt gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...