Freitag, 13. März 2009

Schmutzfuss-Gelbzahn-Tessa ist raus

quelle: prosieben.de

Das war Tessa kurz vor ihrem Rauswurf. Sie dachte anscheinend sie kann das Ruder noch rum reißen. War wohl nix. Zicke Tessa musste gehen. Eigentlich fast etwas schade wie ich finde. War doch immer sehr amüsant mit ihr. Habt Ihr ihre Fuß- und Fingernägel gesehen? Ja bääääh!!! Und diese gelben Zähne immer. Aber die Nägel, nee, das geht wirklich gar nicht, da muss ich selbst der Heidi mal Recht geben ;-)

Tja, mal schauen wie es jetzt weiter geht. Glaubt man der Vorschau, geht der Zickenkrieg jetzt zwischen Larissa und Ira weiter. Ira. Ja. Ich finde sie verzieht ihren Mund beim sprechen immer so komisch. Mag ich nicht.

Durch das Umstyling war die gestrige Sendung (zumindest für mich) die Interessanteste aller Sendungen. Wie immer Radikalveränderungen (Maria - OMG!) und dem Rest wurden halt die Spitzen geschnitten und die Farbe aufgefrischt.

Bei Tamara finde ich das Umstyling echt gelungen, der Kurzhaarschnitt und das Braun stehen ihr viel, viel besser als das blond. Bei Maria bin ich noch skeptisch. Sorry, aber irgendwie finde ich sieht sie aus wie ein Alien. (Das ist natürlich persönlicher Geschmack!) Wobei Maria wohl das größte Potential von allen hat. Modelfigur, spezieller Typ (jetzt zumindest) und die Couture-Fotos von ihr sahen absolut klasse aus. Und sie hat eine tolle Körperbeherrschung. Hat sie mal Ballett gemacht? Kommt mir irgendwie so vor.

Die Challenge in der Fashion Mall war ganz ok. Interessant was sich da einige raus gesucht haben... Und Rolfe durfte ja dann den Gewinn überreichen. Ein "Schmuckstücke"... Ja, ja, das Französische kommt halt einfach immer wieder durch...echt schlimm...

Dann das Casting. Sarina. Oh mein Gott. Ich kann es nicht sehen wenn sie spricht. Diese Zähne. Dieses Zahnfleischlächeln. Ich find sie furchtbar. Und sie weiß nicht was eine Muse ist. Wobei ich das ja schon fast irgendwie niedlich fand. Wobei ich gestern echt überlegt habe, ob dieses naive Getue nicht gespielt ist!? Oh, meine Phantasie geht mit mir durch... ;-)

Ach ja, Larissa beim Umstyling. Hab ich da was falsch verstanden, aber sie hat doch zur Heidi lediglich gesagt sie hat Angst weil sie nicht weiß was mit ihren Haaren passiert (Scherentrauma - hää???). Aber keinen Ton von wegen sie lässt es nicht machen. Zumindest anfangs nicht. Die Heidi ist jedoch gleich auf diesen "Skandal" aufgesprungen und hat ihr einen Rückflug angeboten. Fand ich überzogen von ihr. Aber das kennt man ja mittlerweile von Mama Heidi.

Umzug in die Modelvilla. Hat denen da was weh getan? "Jedes Mädchen in Deutschland würde sich wünschen hier einzuziehen" (oder so ähnlich vom Wortlaut her). Ach so. Gut zu wissen.

Das allerallerallerbeste kam aber zum Schluss - Tessas Stinkefinger! Einen Stinkefinger zu zeigen ist ja schon schlimm. Aber dann noch mit so dreckigen Fingernägeln? Also echt.

Und diese beiden schüchternen Mädels die sich mal peinlich benehmen sollten. Tamara und...hm...Aline? Ja, ich glaube Aline. Den Begriff "fremdschämen" kennt Ihr ja sicherlich... Die beiden haben mir echt leid getan. Das war nicht peinlich, das war affig.

Ich bin gespannt auf nächste Woche. Mal schauen was uns die Mädels wieder für amüsante rund 120 Minuten bescheren.

Mein Mann konnte jedenfalls schön lachen gestern abend vorm Fernseher ;-)

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

"Einen Stinkefinger zu zeigen ist ja schon schlimm. Aber dann noch mit so dreckigen Fingernägeln? Also echt."

Oh mein Gott, wie geil :D Ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :D:D:D

wandelbar hat gesagt…

Schön wenn ich mit dem Satz Spaß bereiten konnte :-))

manu hat gesagt…

Tessas Nägel gehen echt mal gar nicht! Und bei Sarina kann es einem manchmal wirklich so vorkommen, als ob sie das "Dummchen" spielt
Das Umstyling fand ich äußerst amüsant xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...