Donnerstag, 26. März 2009

Biotion

Guten Morgen :-)

Heute möchte ich Euch schnell einen Tipp mitgeben, falls Ihr geplagt seid von brüchigen Fingernägeln oder brüchigen, stumpfen, glanzlosen Haaren.

Dieser Tipp stammt genau genommen aus meinem Stammforum, hab das dort mal gelesen, teste es seit ca. 1 Monat und was soll ich sagen? Es funktioniert!

Ich nehme nun also seit ca. 1 Monat jeden Tag eine Tablette "Biotin 5 mg Nat." (so steht es auf dem Tablettenstreifen hinten drauf).

Ich weiß jetzt leider nicht was für eine Firma das ist, die Schachtel liegt zu Hause, aber hinten drauf steht noch Bio-Garten GmbH & Co. KG und ich hab sie für ca. 4,- € im hiesigen Supermarkt gekauft.

Heute morgen ist mir dann zum ersten Mal bewusst aufgefallen, dass meine Haare schöner und seidiger geworden sind und meine Fingernägel wieder härter sind (und die waren nach den Acrylnägeln wirklich im A....).

Also, wenn Ihr auch solche Probleme habt, testet es einfach mal. Mir hat es geholfen, Euch vllt auch.

Und jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, ich stürz mich in meine Buchhaltung (naja, eigentlich in die meiner Firma...).

Tschüss :-)

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Dass Biotin gut ist habe ich auch schon gehört! Was für eine Firma hast du denn?

wandelbar hat gesagt…

Das müsste von "Bio-Garten" sein. Ich schau aber heut wenn ich daheim bin auf die Schachtel, dann kann ich es genau sagen.

Fabela hat gesagt…

Ich nehm auch ab und an Biotin, aber wahrscheinlich zu unregelmäßig als dass es helfen würde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...