Sonntag, 15. März 2009

Ich träum mich grad weg....

Wenn ich heute morgen bzw. mittag bei uns aus dem Fenster schaue, sehe ich nur grau und Regen. Das ist so grässlich. Wo bleibt der Frühling? Ich will endlich Sonne, Vögel zwitschern hören, Ballerinas tragen und nur noch die Lederjacke überziehen müssen. Ach... ich denke Euch geht es ähnlich?

Bis der Frühling kommt träume ich mich eben mit Bildern aus dem letzten Strandurlaub weg....






Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Das Hotel sieht ja super aus!

manu hat gesagt…

wunderschöne fotos!

wandelbar hat gesagt…

@cathy: das ist das "Iberotel Coraya Beach" in Marsa Alam, Ägypten. Das kann ich echt empfehlen, es war suuuper dort :-)

Teilchenwelt hat gesagt…

schöne fotos! :-)

schau mal in die plauderparty. ich hab wegen einem forumstreffen gefragt. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...