Freitag, 27. März 2009

Germanys next Lästerschwester

Um diesen Titel kämpfen Jessica und Ira (hier in inniger Umarmung) anscheinend.

quelle: prosieben.de

Was war denn da gestern wieder los? Jessica und Ira...die beiden zerreissen sich das Maul ja ziemlich. Erst Larissa, dann Marie. Neid? Ich würde sagen ja. Und liebe Jessica, lästern kannst Du schon, aber das Wort "Vernissage" hast Du wohl noch nie gehört? Das Niveau der Kandidatinnen ist dieses Mal ja wirklich, naja, zumindest bei diesen zwei, ganz tief unten.

Und was sollte der Spruch beim Yogurette-Casting für Maria? Sie komme mit einer Karnevalsperücke zum Casting. Hallo? Gehts noch liebe Herren?

Gestern war ich echt frustriert von der Sendung, und auch heute kann ich noch kaum ein gutes Wort dafür finden. Zickenterror (mir kommt es fast vor wie Gossenkrieg, sorry...), beleidigende Casting-Chefs, selbstdarstellende Heidi...naja, eigentlich das gleiche wie immer, aber gestern hat es mich irgendwie extrem genervt.

Das Regen-Shooting...kriegen die Mädels nix zu essen? Ira finde ich nur noch dürr, und ausgerechnet da meint Heidi was Ira doch für eine tolle Figur hat. Habt ihr die Rippen gesehen? Habt ihr sie auch zählen können? Also ich finde so dürr wie in dieser Staffel waren die Mädels noch nie, oder?

Den Ausflug in die Universal Studios fand ich klasse, denn da bin ich auch bald und die Bilder gestern haben natürlich die Vorfreude gesteigert :-)

Tamara und Aline mussten gehen, Steffi wäre mir persönlich allerdings lieber gewesen.

Sarina hat mich beim Rankin-Shooting absolut überrascht. So, naja, naiv und auf dem Bild so irre sexy. Und das mit 16. Ihre Art regt mich auf, und wenn sie den Mund aufmacht mag ich wegschauen (diese Zähne...). Aber gestern...das Bild fand ich wirklich toll!

Hm, fällt mir noch was ein? Nein, eigentlich nicht. Mein Kommentar ist heute eh recht böse ausgefallen. Liegt aber vielleicht auch daran das mir gleich die Augen zufallen...bin extrem müde...

Ich geh glaub ich ins Bett, ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag abend!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...