Freitag, 20. März 2009

"Ich trage täglich Schuhe mit 14 cm Absatz"

Warum denn bloß???



quelle: prosieben.de


Mir tat Maria leid. Jawohl. Kann halt nicht jeder gleich auf Anhieb auf solchen Hacken laufen. Obwohl - es ist doch eigentlich normal das man öfter mal auf 14 cm Absätzen durch die Gegend stolpert. Oder??? Zumindest denkt Rolfe das ja. Daher bestimmt auch die dumme Frage "Du läufst wohl nicht so oft auf 14 cm Schuhen, ooooder?". Herrje...
Aber Heidi tat mir den Gefallen nicht es mal vorzuführen. Schade. Hätte gerne mal wieder eine Portion Selbstdarstellung gehabt. Sie hat aber zumindest erzählt das sie täglich solche Schuhe trägt und gaaanz viel damit steht. Und sie da kein Problem damit hat! Na Gott sei Dank...nach dieser Aussage konnte ich wenigstens beruhigt schlafen.
Was zieren sich die Mädels eigentlich jedes Mal so wenn sie mal ein Männermodel küssen müssen? Das ist doch in jeder Staffel das gleiche. Sie sollen ja nicht gleich sonstwas mit ihm treiben, nur ein Bussi auf den Mund geben. Wo bleibt denn da die Professionalität? Aber es ist ja gut das sie sich zieren, sonst wärs ja langweilig.
Sarina mag ich nicht. Sie gefällt mir nicht und meine Ohren bluten wenn die redet. Aber den Spruch, sie solle doch jetzt endlich erwachsen werden, fand ich sehr gemein und unpassend. Hallo - die ist 16! Aber immer wieder schön wie die anderen "Models" dann reden - "naja, sie ist ja erst 16, noch so jung" ... Die sind doch auch nicht viel älter! Die älteste (Ira?) ist ja auch erst 21.
Aus Larissa werd ich nicht schlau. Aber irgendwie macht sie auf mich den ehrlichsten Eindruck von allen. Sie war ja auch die einzige die in der Limo meinte sie ist froh hier sein zu dürfen. Sowas hat man von den anderen ja noch nicht gehört. Ich habe bei ihr immer den Eindruck sie schätzt es wirklich, dass sie all diese tollen Erfahrungen machen kann. Und sie ist ja auch erst 16, oder? Auf mich macht sie aber einen reiferen Eindruck, reifer als z. B. eine Sara, die ja älter ist. Würde es schade finden wenn sie bald raus fliegen würde.
Apropos raus fliegen...Dana...war irgendwie nachvollziehbar. Sie ist zwar hübsch, aber auch langweilig, und entwickelt hat sie sich auch nicht besonders. Da muss ich der Jury mal Recht geben ;-)
Ansonsten fand ich die Challenge recht amüsant und die Bilder von Las Vegas ja sowieso. Da kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf, denn in etwas mehr als 2 Monaten lauf ich da ja auch rum :-)
Das Shooting mit den Hochzeitskleidern war mal was anderes, sowas gab es *glaub* noch nicht. Aber ich finde Ira schaut immer so krank aus!?
Stefanie. Die gefällt mir überhaupt nicht. Also die gefällt mir am wenigsten von allen. Ich finde sie sieht so alt und verbraucht aus. Und sie hat so ein blödes Lachen und überhaupt. Ich mag sie nicht. Und sie durfte ja dann zur Schminkstunde vom Boris. Aber meine Güte, was hat der denn mit ihr angestellt? Wollte das aaaabsolute Topmodel-MakeUp demonstrieren. Die Arme (in dem Fall jetzt wirklich!) hat ausgeschaut als hätte man sie verprügelt. Diese Augen! Fand ich ganz, ganz schlimm.
Aber so läuft ein Topmodel eben rum....
Bei der Entscheidung fand ich die "Verarsche" von Maria übrigens voll daneben. Denen fällt echt nix neues mehr ein...
Naja, wie dem auch sei, wir haben wieder Gesprächsstoff und konnten lachen. Das allein ist ein Grund zur Freude :-)

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Maria tat mir so leid in den hohen Schuhen!

Elfee hat gesagt…

Ich fands eher ein bisschen ujnfair, weil ich galbe, dass die anderen Mädels mehr halt in ihren Pumps hatten als Maria in diesen offenen Sandalletten:(

Anonym hat gesagt…

Its my at the start in good time always to fill someone in on on this forum,neutral wannat make some friends here.if its not allowed to advise on this panel,gladden strike out this thread.Nice to fit you!

---------------------------------------------------------------
[url=http://www.sexybags.info/rssrock.html]My designer handabgs[/url]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...