Dienstag, 17. März 2009

Ich glaub es kaum!

In der doofen Kleinstadt in der wir zur Zeit leben (ja, ich kann die Stadt wirklich nicht leiden, aber ist ja nicht für immer...) hat ein Rossman eröffnet!!!

Es gibt bei uns wirklich so gut wie nix, will ich mal in die Stadt zum bummeln, fahr ich immer gleich in die nächst größere Stadt. Und was sehe ich vergangenen Samstag auf der Heimfahrt durch "unsere" Stadt? Es hat ein Rossmann eröffnet! Boah.

Ich konnte es kaum fassen. Ich war noch nicht drin, hatte noch keine Zeit (bin momentan immer bis ca. 18 Uhr im Büro). Aber das wird bald nachgeholt. Ich freu mich echt drüber. Ok, ist zwar vllt etwas blöd sich über SO etwas zu freuen, aber ich tu es einfach mal ;-)

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Ich finde, das ist ein Grund zur Freude. ;-)
Rossman gibt es ja bei uns nicht, aber jetzt macht Müller gleich um die Ecke auf, das freut mich auch. Mag ich lieber als z.B. DM.

Teilchenwelt hat gesagt…

Aber in SUL gibts doch auch schon einen Rossmann. Und: AM ist eine schöne Stadt. Jawoll. :))

wandelbar hat gesagt…

@Teilchenwelt: Um Gottes Willen, nicht falsch verstehen! Ich hab von SAD geredet ;-) AM ist eine schöne Stadt, da geb ich Dir vollkommen Recht!

Teilchenwelt hat gesagt…

Ach so. :) Ja, SAD ist grässlich. :D

Fabela hat gesagt…

Das ist ja süß :]
Ich habe innerhalb von 10 Gehminuten 2 Reformhäuser, 1 großen DM, 2 mal Rossmann, einmal Schleckter.

Dafür aber keinen Müller :/

Cathy Voyage hat gesagt…

Du, ich hab 13 Jahre in einem 800-Seelen-Dorf gewohnt, ich kann dich sehr gut verstehen!

manu hat gesagt…

na, das ist doch ein grund, sich zu freuen.
rossmann gibts bei uns auch. zwar nicht in direkter nähe, aber es gibt ihn.

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Haha man sollte sich über die kleinen Dinge im Leben freuen ;D
Ich kenn es auch nur zu gut...noch 1 Jahr dann hau ich auch ab in eine groooße Stadt =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...