Mittwoch, 4. März 2009

Back in good old Germany

Und es war toll! Ich bin noch ganz traurig, denn nach Hause wollte ich nach den vier Tagen noch lange nicht....

Wir hatten super Wetter (es war richtig frühlingshaft, die Sonne schien an zwei Tagen und geregnet hat es kein einziges Mal) und wirklich viel gesehen. Die wichtigsten Touri-Ziele, sprich Madame Tussauds, den Tower, die Tower Bridge, die sehenswertesten Viertel und Plätze, z. B. den Trafalgar Square, Soho und und und....

Am Freitag waren wir den ganzen Tag beim Shoppen, das war ja mein Geburtstag und ich hatte mir das gewünscht. Wir sind die Oxford Street rauf und runter und ich hab mich gefühlt wie in einer anderen Welt. Die vielen toll gestylten Leute, die vielen tollen Läden - es war herrlich. Gekauft habe ich natürlich auch einiges. Fotos folgen in den nächsten Tagen, ich hatte noch gar keine Zeit das Zeug richtig zu fotografieren.

Bei Starbucks waren wir auch jeden Tag, ich liebe Starbucks ja. Das Hotel war auch super, wir waren im "Premier Inn London Tower Hill". Das kann ich wirklich weiterempfehlen. Es war sauber, das Zimmer war groß und das Frühstück lecker und reichlich in der Auswahl.

Wir haben über 700 Bilder gemacht und ich muss erstmal die schönsten raus suchen um sie Euch dann natürlich zu zeigen. Ich bitte aber noch um ein klein wenig Geduld, kaum zurück hab ich schon wieder so viel um die Ohren :-(

Bis dahin gibt es wenigstens das obige Bild von mir auf dem Camden Market :-)

Kommentare:

Cathy Voyage hat gesagt…

Die Jacke steht dir super!
Freut mich, dass es toll in London war!

Jenna hat gesagt…

erstmal alles liebe nachträglich :) freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! bin schon auf weitere bilder gespannt :)

manu hat gesagt…

von mir auch noch alles gute nachträglich.
schön, dass du wieder da bist. klingt als wäre es toll gewesen!

Saskia hat gesagt…

Ich habe schon sooo auf deinen Bericht gewartet!
Erstmal alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. schön, dass du einen Wünschetag hattest.

Bin schon gespannt auf weitere Bilder. Klasse, dass es dir so gut gefallen hat.

wandelbar hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche :-) *freu* Die gelten natürlich noch!

Ich werd nach und nach Bilder und Berichte posten anstatt einen riesen Bericht auf einmal zu bringen. Denke das ist einfacher und übersichtlicher für Euch zum lesen.

Aber es war toll, toll, toll! Ich würd am liebsten sofort wieder hinfliegen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...