Dienstag, 31. März 2009

Daily Beauty

Mich würde mal interessieren - schminkt Ihr Euch täglich für Schule/Uni/Job?

Und wenn ja, wie sieht das bei Euch aus? Was tragt Ihr alles auf?

Bei mir ist es heute:

* Wake-Up-Concealer von Manhatten
* Powder-Rouge von Jade Maybelline
* Multi-Action-Mascara von Essence (die find ich so klasse!)
* Lippenstift von Loreal, Color Riche, in der Farbe 233

Mehr ist es bei mir nicht. Ich mag mir für jeden Tag keine flüssige Foundation oder Puder ins Gesicht geben. Zum Glück lässt meine Haut das auch zu, andere haben es da ja nicht so gut.

Was macht Ihr täglich?

Kommentare:

Audrey hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Audrey hat gesagt…

- Foundation flüssig
- Concealer
- Lidstrich
- teilweise. Lidschatten
- Mascara
- Puder ab und zu
- Lipgloss

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich benutze jeden Tag Concealer, Foundation, Puder, Augenbrauenstift, Mascara, Eyeliner, Lidschatten und ab und zu mal Rouge. Ohne mein Make up sehe ich furchtbar aus (wie ich finde) und würde nie das Haus ohne verlassen!

mel hat gesagt…

Täglich fürs Büro:

Flüssiges Mineral Make-up von essence
Concealer von P2
(bei Bedarf ein bissl Puder, zyklusabhängig)
Rouge von essence (so ein rosé-Ton)
zarter Puderlidschatten von Art Deko (beige/braun oder rose oder hell-/dunkelgrau)
schwarze Mascara (Marke wechselt)
Lippenpflegestift Calendula von Alverde

Marcara ist ein Muss, selbst zu Hause am Wochenende, Foundation muss auch sein (sonst seh ich "fleckig" aus) und natürlcih Rouge, weil ich so blass bin, aber die Lippen bleiben dafür natürlich.

wandelbar hat gesagt…

Ich glaube wenn man sich täglich schminkt, mag man sich irgendwann nicht mehr ohne "Verschönerungsmaßnahmen". So gehts mir zumindest. Mag jetzt gar nimmer aus dem Haus ohne Wimperntusche und Concealer. Aber andererseits fühl ich mich so einfach wohler, ich denk Ihr Euch auch, also so what! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...