Sonntag, 29. März 2009

Beauty-Shopping

Wenn Ihr das Bild anklickt, seht Ihr es vergrößert.


von links nach rechts:

* Color Victim Nailpolish von P2 in der Farbe 011 "be wild"
Noch nicht getestet, allerdings hab ich bereits einen Nagellack von P2 und mit dem bin ich super zufrieden.
* Grow Power Nailpolish von P2 in der Farbe 070 "tasty mushroom"
Auch noch nicht getestet, ist aber ja auch einer von P2, mit dem ich sehr zufrieden bin.
* Lipgloss XXXL Shine von Essence in der Farbe 07 "big night out"
Sehr schöne Farbe, allerdings muss man beim auftragen vorsichtig sein, da es sonst zu pink wird. Leider klebt er ein bißchen, was durch die tolle Farbe wieder entschädigt wird.
* Lippenstift von Essence in der Farbe 41 "Femme Fatale"
Das ist ein dunklerer Beerenton, allerdings mMn auch für tagsüber geeignet, wenn man ihn mit einem Kosmetiktuch etwas abschwächt. Die Textur ist schön cremig und die Farbabgabe sehr gut. Die Haltbarkeit find ich auch nicht schlecht, er hat ein Corny und jede Menge Wasser aus der Flasche überstanden.
* Lippenstift von Loreal, Made for me Naturals in der Farbe 233 "Taffeta"
Das ist ein Rosenholzton, ich hab ihn noch nicht getestet, allerdings bereits einiges gutes darüber gehört.
* Long lasting lip liner von Essence in der Farbe 05 "wild berry"
Hab ihn zum Essence Lippenstift gekauft und er passt toll dazu, eigentlich perfekt.

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

den "be wild" hab ich auch, der ist toll! ich liebe die color victim lacke von p2, die halten bei mir länger als jeder markenlack! mit dem grow power (hab ich in lila) bin ich leider nicht zu zufrieden :( er ist nicht schlecht, aber ich bevorzuge die anderen ;)

Cathy Voyage hat gesagt…

Die Farben sind toll und passen auch alle gut zusammen, soweit man das sehen kann!

LucyInTheSky hat gesagt…

be wild ist superschön, den habe ich auch! Mit der Qualität der P2-Nagellacke bin ich auch sehr zufrieden, die halten endlos. Naja, jedenfalls länger als andere Lacke.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...