Samstag, 14. März 2009

Beauty-Shopping

Ich habe neulich und auch heute mal wieder in der Kosmetikecke zugeschlagen. Momentan liebe ich es, bei den verschiedenen Kosmetikmarken rumzustöbern, neue Dinge zu probieren und natürlich einzukaufen (sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels...).

Meine neuesten Errungenschaften:

* Wake Up Concealer im Farbton 1 (Manhattan)
Von der Farbe her echt super, ich bin ja recht hell, der Farbton passt allerdings. Die Deckkraft, naja. Ich muss ganz schön viel drauf schmieren um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen. Das nächste Mal wird wohl ein anderer Concealer in meine Einkaufstüte wandern...
Kostenpunkt: 3,95 €

* Powder Rouge Nr. 51 Rosé (Maybelline)
Der Farbton passt perfekt zu mir, die Farbabgabe ist auch gut, bin zufrieden mit dem Teil. Allerdings ist der darin enthaltene Pinsel echt übel. Kratzt und verliert ständig Haare. Der wird durch einen anderen ersetzt.
Kostenpunkt: um die 6,- €

* Falsche-Wimpern-Effekt-Mascara (u.m.a)
Noch nicht ausprobiert, da ich momentan noch die Multi-Action von Essence benutze. Testbericht folgt dann später.
Kostenpunkt: um die 4,- €

Folgendes habe ich heute erst gekauft, daher kann ich noch nichts näheres dazu sagen:

* Nagellack French Nails rosé (u.m.a)

* Lidschattenpinsel rund & Rougepinsel schräg (ebelin)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...