Freitag, 13. März 2009

Dr. Hauscka - Erstversuch


Nun bin ich also engdültig angefixt von Dr. Hauschka. Nachdem ich schon soooo viel Gutes darüber gehört habe und die Reni auf Ihrem Blog www.schmink-tipps.net (übrigens: eine super tolle Seite, wahrscheinlich kennen sie eh schon alle, aber für die die sie noch nicht kennen, schaut mal drauf!) so davon schwärmt, und das so überzeugend, habe ich mir heute also das "Probier- und Reiseset Gesicht" geholt.
Ich hab es in einer Apotheke geholt die Dr. Hauschka-Produkte führt. Löhnen musste ich dafür 9,50 € und folgendes ist drin:
* 10 ml Gesichtswaschcreme
* 10 ml Reinigungsmilch
* 10 ml Gesichtstonikum
* 5 ml Gesichtsmilch
* 5 ml Gesichtscreme Quitte
* 5 ml Rosencreme
Getestet wird nachher wenn ich mich "bettfertig" mache ;-)
Morgen gibts dann einen Testbericht.

1 Kommentar:

Saskia hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Set. Damit hat meine Dr.Hauschka-Leidensschaft auch angefangen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...