Freitag, 6. März 2009

GNTM - Folge 4

Und, was ist es?
Es ist ein Tessa....

quelle: prosieben.de

Diese Frau ist sich wirklich für nix zu schade. Macht alles, will alles, kann alles und ist dabei sooo natürlich! Wahnsinn! Wenn ich das so sehe, wünschte ich, ein Stückchen Tessa würde auch in mir stecken... ;-)

Nee, bitte nicht... Aber sind wir doch mal ehrlich, so Leute wie Tessa wollen wir doch sehen. Und auch Heidi will das sehen. Sorgt auf jeden Fall für die Quote. Denn ohne Tessa wäre es gestern meiner Meinung nach wirklich langweilig gewesen. Alles schon gesehen. Ok, recht viel Neues können sie ja auch nicht bringen, ist ja verständlich. Aber trotzdem.

Das Eintreffen von Larissa fand ich ja auch geil. Der Zickenkrieg ist eröffnet! Obwohl ich Larissa bei Austrias Next Topmodel immer recht sympathisch fand, hat sie mich gestern genervt. Und mir gefällt ihre obere Zahnreihe und die Oberlippe irgendwie nicht richtig. Wenn sie spricht ist mir das gestern extrem aufgefallen. Apropos Zähne - kann Tessa nicht einfach schweigen? Diese Zähne...bäh.... Aber nächstes Mal gibt es ja endlich das große Umstyling, da werden ihr sicherleich weiße Beißerchen verpasst.

Schade fand ich aber trotzdem, dass Larissa sich auf diese negative Schiene von Tessa einlässt. Hoffentlich macht ihr das nicht einiges kaputt. Und ich war verwundert das sich Tessa so gut mit ihr versteht! Ob das nicht eiskalt kalkuliert ist? Wir haben ja gesehen was raus kam als Larissa mal ein Wörtchen gegen Tessa gesagt hat...ui ui ui....

Das Gosee (schreibt man das so?) war ja wohl auch der Hammer. Auf den Englisch-Problemen mit Jessica hätten sie echt nicht so rumreiten brauchen. Und warum haben sie mit danach mit jedem Mädel deutsch gesprochen? War es weil sie wussten das Jessica kaum englisch spricht und brauchten sie was gegen die Langeweile? Vermutungen über Vermutungen....

Und was ist eigentlich Sarina? Wenn sie den Mund geschlossen hat finde ich sie echt hübsch, die Lippen sind ja wohl der Knaller. Aber geöffnet...nee... Und mei, sie reiten immer drauf rum das sie so schüchtern ist. Sie ist halt erst 16 und wahrscheinlich auch noch nicht viel rumgekommen. Obwohl sie mich mit ihrer Art trotzdem nervt. Aber ich versuche Verständnis aufzubringen! Und Heidi anzuschreien hat ihr, wie man gesehen hat, Spaß bereitet :-)

Generell habe ich den Eindruck, dass die Jury bewusst auf den Problemen und Schwachstellen der Mädels rum reitet. Und zwar extremer als bei den letzten Staffeln. Aber naja, was tut man nicht alles für die Quoten (ich wiederhole mich?)!?

Olivia, Johanna und Daphne sind raus. Olivia war wohl zu unspektakulär, ich denke die hatten sich mehr "Skandale" von ihr erwartet. Johanna fehlte der Glamour. Ok, irgendwie versteh ich das ein wenig, im Vergleich zu den anderen wirkte sie irgendwie doch eher "burschikos". Wobei sie tolle Haare hatte und das Foto war im Endeffekt auch sehr hübsch. Und Daphne. Ok. Wurde Zeit.

Was ich aber voll übel fand war, dass die Mädels beim Laufstegtraining halbnackt laufen mussten. Aber sieht halt besser aus, nech?

Rolfe hat sich wieder bewusst französich gegeben, was ja nix Neues ist.

Das Kakerlaken-Outfit war ja auch spannend. Die Klamotten ansich waren ja ganz nett, aber wie bitte haben die den Kakerlaken die Steinchen drauf gepappt? Hallo? Wo sind die Tierschützer? Ich wusste gar nimmer wo ich hinschauen sollte!

Ich freu mich auf die nächste Sendung. Umstyling. Dürfte interessant werden, die Vorschau (Larissa schlägt gegen die Tür) war ja mal vielversprechend.

Bis dahin nicht vergessen: Nur EINE kann Germany´s Next Topmodel werden!

Ach, fast vergessen: wieso hat Heidi die Tessa noch nicht auf die Nacktbilder und das Stripvideo angesprochen? Kann man ja bereits überall lesen und sehen. Halt, die braucht das Mädel ja noch!

Alles Liebe Euch :-)


Kommentare:

Jenna hat gesagt…

auf diesen "sexskandal" warte ich ja auch schon sehnsüchtig...

ich freu mich auf die nächste folge, das umstyling ist das beste an der ganzen serie!

~Fairy*Tale~ hat gesagt…

Sarina find ich gar nicht hübsch. Und irgendwie ekel ich mich vor ihren Zähnen und habe das Gefühl, dass sie nicht ganz klug ist. Naja, vielleicht soll das so sein.
Tessa find ich nur nervig. Aber für die Quote braucht es eben ne Zicke.

Cathy Voyage hat gesagt…

Jaja, ohne Tessa wäre es wirklich etwas langweilig!
Tolle Sachen hast du übrigens in London ershoppt!

manu hat gesagt…

oh mann. irgendwie hab ich bald keine lust mehr weiter zu schauen. naja doch, ich will ja bescheid wissen^^
ich denke auch, dass viel wegen der quote gemacht wird z.b. der aufstand mit tessa oder larissa -.-

wandelbar hat gesagt…

Stimmt, Sarina hat wirklich auch eklige Zähne....

Jenna, Du hast Recht. Das Umstyling ist wirklich das tollste an der Sendung. Obwohl manchmal gruseliges dabei raus kommt. Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die eine aus der letzten (?) Staffel, die welche auch Nacktfotos gemacht hatte. Die hat doch so einen Pilzschnitt bekommen. Das fand ich richtig schlimm!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...