Donnerstag, 19. März 2009

London, Samstag, Camden Market

Samstag morgen, nach einem extrem deftigen englischen Frühstück, ging es dann also los nach Camden Market. Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut, da ich Camden total verrückt finde (positiv verrückt) und ich da immer gar nicht weiß wo ich zuerst hinschauen soll.

Ganz toll finde ich dort auch die "Gothic-Klamotten", diese ganzen Kleider, Corsagen, Mäntel usw. Früher war ich ja auch so unterwegs, mittlerweile ist das nicht mehr so, jedoch finde ich die Kleidung immer noch total schön :-)

Ja, und so sah ich dabei aus:


Das Bild hier entstand eigentlich erst bei der Rückfahrt, man beachte die schicke blaue Plastiktüte... ;-)


Und hier nun einige Eindrück vom Markt an sich für Euch, die ganzen Häuser, die ganzen verrückten Leute dort...ich find es einfach wahnsinn...


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...