Mittwoch, 1. April 2009

Kein Aprilscherz

Gerade ruft mich mein Mann im Büro an und sagt mir, dass wir eine 5-Tages-Kreuzfahrt auf der Donau gewonnen haben!

Zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, aber es ist keiner :-)

Ich hab vor einigen Wochen unbedarft an einem Gewinnspiel im Reisebüro teilgenommen. Und tatsächlich gewonnen. Ich hab noch nie was gewonnen, umso mehr freu ich mich jetzt natürlich.

Und das musste ich jetzt schnell los werden. Und jetzt muss ich weiterarbeiten, die Arbeit türmt sich trotz Freude ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch. Genießt eure Reise. ;)

K. hat gesagt…

Cool!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schifferlfahren. :-)

Kati hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wann gehts denn los?

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

Wann es los geht wissen wir noch nicht genau, wir warten noch auf den Gutschein. Wenn es aber möglich ist würde uns der August vorschweben.

Bin schon total gespannt ;-)

Jenna Shotgun hat gesagt…

das ist ja toll! herzlichen glückwunsch!

manu hat gesagt…

das ist ja super. herzlichen glückwunsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...