Donnerstag, 2. April 2009

Polyvore-Nachbau-Versuch

Nachdem das Wetter heute endlich mitgespielt hat, hab ich versucht, das neulich gepostete Polyore-Outfit nachzubauen. Naja, Ergebnis seht Ihr unten.

Ein bißchen musste ich es verändern. Das Tank reichte nicht über die Gürtelschlaufen hinaus (man glaube es kaum, ich hab nur ein vernünftiges weißes Tank...), daher dann der Gürtel. Dazu haben mir dann die schwarzen Ballerinas nicht gefallen, also mussten die dunkelblauen dran glauben. Die sind allerdings spitz.

Die Ohrringe waren grün/gold (Bild anklicken, vllt erkennt man dann etwas) und die Kette auch gold.

Meine schwarze Lederjacke konnte ich dann auch nicht tragen, weil der Cardigan länger ist und total blöd unten raus geschaut hat. Also hab ich die lange cognacfarbene getragen (warun hab ich die nicht mit drauf!?). Sonnenbrille lag im Auto.

Tja, so war das dann, und hier nun eben das Ergebnis:

Jeans - Only
Tank - Tally
Cardigan - Zara
Ohrringe, Gürtel - H&M
Kette - Primark
Ballerinas - Deichmann

Ach ja...das Eis gab es dann nach Büroschluss und war schneller verputzt als das ein Bild davon entstehen konnte ;-) Aber es war leeeecker....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...