Mittwoch, 8. April 2009

Tanzkurs

So war ich am Sonntag mal wieder beim Tanzkurs. Auf dem T-Shirt ist übrigens ein Pinguin, erkennt man leider etwas schlecht.

Jeans, T-Shirt - Only
Gürtel - H&M
Ballerinas - Deichmann

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass wir mittlerweile den Fortgeschrittenen 2 Kurs machen? Naja, zum zweiten mal genau genommen, der erste ist leider schon etwas her... Aber ich bin voll stolz auf uns das wir das machen und uns auch gar nicht so blöd anstellen und das musste ich jetzt mal los werden ;-)

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Ich finde es immer toll, wenn Leute tanzen gehen. Ich habe vor einiger Zeit auch getanzt und bin bis zu Gold gekommen, danach musste ich leider aufhören.

LucyInTheSky hat gesagt…

Das klingt vielleicht total behämmert, aber du hast echt schöne Beine in der Jeans. ;-)

wandelbar hat gesagt…

@Saskia: Bis zu Gold? Wow! Von sowas träumen wir bisher nur... Schade das Du aufhören musstest, dass tut mir echt leid für Dich.

@Lucy: Danke fürs Kompliment, das tut echt gut :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...