Montag, 20. April 2009

Immer wieder Montags...

...ist das Wochenende rum :-(

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes, sonniges, erholsames, spaßiges Wochenende!?

Unseres war toll, am Samstag hatten wir ganz liebe Freunde mit dem Nachwuchs (8 Monate) zu Besuch, abends haben wir uns "Kung Fu Panda" aus der Videothek geholt (wir haben uns schief gelacht, echt ein toller Film wenn man mal richtig lachen möchte).

Gestern, also Sonntag, haben wir erst gemütlich gefrühstückt, dann sind wir zum Nordic Walking (das allererste mal in meinem Leben, heute tut mir alles weh...) und im Anschluss in die Stadt, haben uns ein leckeres Eis gegönnt und sind in der Sonne spazieren gegangen. Toll wars :-)

Und abends haben wir dann Spargel gekocht (auch zum allerersten mal im Leben, gestern war also der Tag der Premieren sozusagen). Dazu gab es Sauce Hollondaise (hier hat Maggi bzw. Knorr nachgeholfen) und Kartoffeln. Und fürs erste Mal ist uns der Spargel eigentlich recht gut gelungen. Ok, das Schälen ist noch verbesserungswürdig, aber ansonsten waren wir echt zufrieden. Wir wollen auf alle Fälle nochmal Spargel während der Saison kochen.

Ja und jetzt muss ich wieder was arbeiten, nicht ohne ganz oft dran zu denken, dass wir heute in einem Monat im Flieger Richtung USA sitzen! Jaaaa!!! Bald ist es soweit! Ich bin schon total hippelig und aufgeregt und freu mich sehr. Hab heute schon den NY-Reiseführer dabei, in meiner Mittagspause werd ich mal mit dem Lesen anfangen. Ui, das wird (hoffentlich) alles ganz toll werden :-)

So...wie war denn Euer Wochenende? Habt Ihr was tolles gemacht oder einfach nur entspannt? Gibt es denn momentan auch etwas auf was Ihr Euch total freut? Lasst mich mal teilhaben :-)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Kung Fu Panda ist schon sehr lustig. Ich würde auch gerne mal Spargel kochen, aber mir ist das schälen zu lästig. Daher gibts den dann wenn ich bei Mama zu Besuch bin.

Cathy Voyage hat gesagt…

Spargel ist einfach so lecker zusammen mit Sauce Hollondaise!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...