Donnerstag, 16. April 2009

Guten Morgen

Und SORRY das ich jetzt schon wieder so lang nix von mir lesen hab lassen! Aber ich war und bin zeitlich mal wieder total eingespannt :-/

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und der Osterhase war fleißig? ;-) Ich hab natürlich auch Leckereien bekommen, sind auch schon fast wieder verdrückt, ich kann einfach keine Schokolade stehen lassen....

Ansonsten waren wir übers Osterwochenende kaum daheim, es standen natürlich die Besuche bei unseren Familien an (was ja immer schön ist). Samstags waren wir auch den ganzen Tag unterwegs, erst bei IKEA und dann noch in diversen Sportläden (brauch neue Laufschuhe). Abends waren wir dann im Ostergottesdienst und da hab ich doch glatt die Barbara Meier (GNTM von vorletztem Jahr) gesehen. Sie saß etwa drei Meter von mir entfernt und beim raus gehen bin ich direkt hinter ihr gegangen. Und sie hat sich sogar mal umgedreht und mich angeschaut ;-)
Wahnsinn...was man in der Kirche so alles erlebt ;-)

Ja und Sonntag und Montag waren wir, wie schon geschrieben, bei unseren Familien.

Dienstag war ich dann auch wieder im Büro und abends im Krankenhaus (keine Sorge, ich hab jemanden besucht, der Person geht es Gott sei Dank auch wieder gut), gestern waren wir abends wieder mal im Sportgeschäft um mir Nordic Walking Stöcke zu kaufen. Jaaaa, ich fang jetzt mit Nordic Walking an! Bin schon ganz heiß drauf ;-) Noch....

Naja, und heute ist wohl klar was auf dem Programm steht: GNTM! Mein Rauswurftipp für heute: Larissa. Ich denke sie geht heute. Mal schauen ob ich das morgen dann bestätigen kann ;-)

Sooo...jetzt muss ich wieder weiterarbeiten, ich hoffe heute abend kann ich ein paar Bildchen posten, es sind ja wieder gaaaanz viele Outfit-Bilder übers WE entstanden, die mag ich Euch alle noch zeigen :-)

Ich wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...