Freitag, 10. April 2009

New York, New York...

quelle: prosieben.de


Die Bilder von New York waren gestern das Beste an der ganzen Sendung...leider sah man von der Stadt zu wenig, man musste sich statt dessen Pole-Dancing, Castings und einen immer dicker werdenden Rolfe anschauen... Aber das ist doch eigentlich auch der einzige Grund warum wir uns diese Sendung immer wieder geben ;-)

Fällt Euch eigentlich auch auf, wie x-beinig die Heidi immer da steht? Helium zum Frühstück und Hüftschaden zum Abendbrot? Naja, man bleibt auf jeden Fall schlank...

Sexy und nochmal sexy...davon wird die Show immer mehr bestimmt. Ok, teilweise ja ganz nett anzuschauen, aber mittlerweile nervig. Es geht immer ums Gleiche jedes Mal, die Mädels im Bikini oder Unterwäsche, jetzt an der Pole-Stange und die Vorschau ließ auch wieder dementsprechendes erahnen...

Mich nervt das ehrlich gesagt mittlerweile. Das langweilt so. Keine Abwechslung mehr irgendwie. Sollen sie doch mal wieder was mit Tieren machen, oder irgendwas Rapunzel-Märchen-Romantik-mäßiges. Aber immer nur sexy und verführerisch und blablubb. Auch bei dem Live-Walk jedes Mal. Macht doch mal was anderes!

Ich kann hier aber auch nicht erkennen woran die Jury es ausmachen will wer hier von den Mädels wandelbar ist oder in andere Rollen schlüpfen kann. Sie müssen ja ständig "nur" sexy sein. Aber das gewinnt anscheinend Zuschauer...und darum geht es ja, das darf man nicht vergessen.

Schön fand ich aber den (wenn auch kleinen) Einblick in die NY-Fashion Week. Und Mandy fand ich super ausgewählt für die Miss Sixty Show. Ich finde sie ist auf dem Laufsteg wirklich die Beste, es macht einfach Spaß ihr zuzusehen.

Aber was hatte Heidi für eine Frisur bei der Show von Michael Kors? Und wie sympathisch es doch war das sie im Bademantel die Tür geöffnet hat und im Zimmer drei (?) Stylisten warteten. Das ist sooo natürlich und sympathisch! Wahnsinn... Ira war baff. Das wir das mal erleben dürfen!

Stefanie erinnerte den Designer beim Casting von Miss Sixty ja an Cindy Crawford. Ähm, ja. Stefanie...sie flog ja raus, was auch endlich mal Zeit wurde. Ihre Stimme, ihr Gesicht...Sorry, aber ich fand sie einfach nur schrecklich. Aber irgendwas hatte sie nicht so ganz verstanden als sie raus flog. Ihr Körper hat sie ja immer gerettet, wie kann man denn dann raus fliegen??? Das sie keinen Ausdruck im Gesicht hat (wie es die Jury ihr ja vermitteln wollte) hat sie anscheinend nicht so ganz, naja, verstanden.

Sara nervt mich auch irgendwie immer mehr. Und Katrina auch. Gibt es eigentlich irgendwas an dem Katrina nix auszusetzen hat? Ich glaube nicht.

Meine Favoriten derzeit sind Mandy, Sarina (wenn sie denn den Mund zu hat) und, ja wer denn eigentlich noch...wen würdet Ihr ins Finale schicken? Maria eventuell noch. Auf den Bildern macht sie sich immer recht gut, aber ungeschminkt sieht sie merkwürdig aus, ich denke das macht die Prinz Eisenherz Gedenkfrisur. Und Larissa gefällt mir nach wie vor, aber ich denke ins Finale schafft sie es auf keinen Fall, vorher fliegt sie (leider) raus.

Aber Maria hat die Jury enttäuscht weil sie keinen Job gekriegt hat. Ooohh, die arme Jury! Und dann fragen die noch so doof warum denn das nicht geklappt hat!? Vielleicht war sie nicht der passende Typ? Das sagen sie doch sonst immer wenn es nicht klappt....aber jetzt sind sie enttäuscht....naja, öfter mal was Neues.

Dabei hat Rolfe den Mädels bei dem Casting der schwedischen Designerin doch gezeigt wie es geht...flirten und sexy gucken und Pose links und Pose rechts...kann doch nicht so schwer sein!

Aber wer Germanys Next Topmodel werden will, muss das eben fehlerfrei können. Denn: es kann nur eine geben! (Und Heidi hat uns das gestern gar nicht gesagt..)

1 Kommentar:

Roadrunner hat gesagt…

Hey, toller Artikel, ich muss das auch meistens mit gucken, weil meine Freundin das ja ab und an sehen will. Ich muss mich dir einfach anschließen, das ist immer das gleiche. Wenn mich die Mädels wenigstens optisch ansprechen würden, aber nee, die sind mir alle zu dürr...und zu doof irgendwie dazu...Aber als Model musst du sicher nicht sooo helle sein. Ich bin ja mal gespannt, was und morgen erwartet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...