Sonntag, 5. April 2009

Tischlein deck Dich....

Wir hatten gestern Nachmittag Besuch, der dann auch gleich zum Grillen geblieben ist.

Es war super schön und lustig, die Zeit verging wie im Flug und die Grillsaison 09 wurde offiziell eröffnet :-)

Als Kuchen gab es eine Donauwelle, die ich vormittag noch schnell gebacken habe.

Kommentare:

Jenna hat gesagt…

ich liebe donauwelle! den back ich auch immer zu grillpartys :)

wir wollten auch grillen dieses wochenende, aber daraus ist irgendwie nix geworden :(

Cathy Voyage hat gesagt…

Wunderschöne Tafel! Und von dem Kuchen hätte ich ja nur allzu gerne was genascht! :-)

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Sehr schick :D

Saskia hat gesagt…

Das sieht aber gemütlich aus. Da wäre ich auch gern Gast gewesen. Wenn mir nicht immer so unglaublich übel auf Donauwelle werden würde, dann würde ich das wohl viel öfter essen. *yummy*

Nadine hat gesagt…

Genauso kann ich mir das bei mir auch mal vorstellen, dunkler Holztsich und Helle Polsterstühle, gefällt mir=)

wandelbar hat gesagt…

Danke :-) Freut mich wenns Euch gefällt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...