Donnerstag, 23. April 2009

Meine Lieblingsblogs

Mir ist im Zuge der Aktion "Ein Herz für Blogs" aufgefallen, dass ich meine Blogroll mal wieder aktualisieren müsste. Ich entdecke nahezu täglich bestimmt einen tollen Blog, aber manchmal speichere ich mir den Link nicht gleich ab, tja, und weg ist er dann.

Auch sind in meiner Linkliste einige Blogs die ich zwar Anfangs super fand, mittlerweile aber nicht mehr täglich anklicke. Was nicht heißen soll, dass diese Blogs nicht gut sind, nein, aber das Interesse ändert sich eben manchmal.

Ich lese auch nicht unbedingt gerne nur reine Fashionblogs. Eher interessieren mich Blogs, in denen die Bloggerin auch über ihr Daily Life schreibt. Wo sie Erlebnisse und Alltäglichkeiten mit den Lesern teilt. Und wenn das auch noch durch Bilder unterstrichen wird - perfekt.

Irgendwann in nächster Zeit werde ich dann auch meine Blogroll aktualisieren, vllt was raus nehmen, aber viel eher neue dazufügen. Und ich habe nichts gegen Linktausch ;-) Ich finde es sogar schön, wenn man durch Blogrolls auf immer neue Blogs stößt. So entdeckt man oft neue schöne Blogs, und ich finde mittlerweile gibt es sooo viele schöne Blogs.

Und meine absoluten Lieblingsblogs aus meiner Blogroll, die ich wirklich täglich anklicke, sind:



Die anderen Blogs in meiner Blogroll mag ich auch, keine Frage, aber man sollte ja seine "Perlen" zeigen.
Ach ja...ich weiß leider nicht wie man die Namen mit dem Link hinterlegt, so dass nur der Name dasteht. Drum sieht das jetzt nicht so "professionell" aus bei mir. Man vergebe mir ;-)

Kommentare:

Teilchenwelt hat gesagt…

Oh, das freut mich aber sehr! Vielen Dank!
Ich finde deinen Blog auch klasse! Und 'besuche' dich regelmäßig! :)

Saskia hat gesagt…

Ui dankeschön, wandelbar. schön dass Saskias Place dir so gut gefällt. Übrigens kann ich mich dem von Kerstin anschließen- ich lese deinen Blog auch nahezu täglich und wirklich sehr gern.

Das mit dem Hinterlegen eines Links geht übrigens ganz einfach. Schick mir ne Mail und ich bescheibe es dir, wenn du magst.

Fabela hat gesagt…

Huch, ich sehs auch grad. Wie lieb, ich freu mich sehr dass ich erwähnt wurde :]

Wir haben einen ganz ähnlichen Bloggeschmack. Ich mag auch nicht so gerne nur Blogs anschauen bei denen es ausschließlich um Mode oder Schminke geht.

Cathy Voyage hat gesagt…

Oh, vielen Dank!

manu hat gesagt…

dankeschöööön =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...