Donnerstag, 9. April 2009

French Nails rosé von u.m.a


Hier nur mit einer Schicht, was meiner Meinung nach leider zu wenig ist. Dieser Lack hat mich allgemein nicht wirklich überzeugt. Man sieht die Streifen vom Pinsel (auch bei zwei Schichten, hab das schon probiert), er trocknet nicht unbedingt schnell und er splittert auch recht schnell wieder ab.
Das finde ich echt schade, da ich die Sachen von u.m.a bisher toll fand.
Möchte jetzt einen neuen pastelligen roséfarbenen Lack haben. Kann mir jemand einen empfehlen?

Kommentare:

.hand.auf's.herz. hat gesagt…

Stimmt sieht nicht so schön aus =/

Megie hat gesagt…

der von p2 "lovely" ist ganz gut, muss man 2schichtig auftragen aber auch nur ganz dünn sonst sieht man auch streifen.. hält bei mir idR aber locker 4-5 Tage :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...