Dienstag, 26. Februar 2013

[Sultry Thursday] Rot & Violett

Als ich die Farbkombination für den neuen Sultry Thursday bei Godfrina gelesen hatte war mir sofort klar, da mache ich mit! Rot & Violett klingt zwar erstmal recht schwierig, ist aber bei genauerer Betrachtung doch recht leicht umzusetzen. Gerade die Farben Cranberry und Star Violet von MAC eignen sich hervorragend. Und so sah mein fertiges Smokey Eye in Rot & Violett schlussendlich aus:



Benutzt habe ich folgende Produkte:


Noch ein paar mehr Bilder, ich konnte mich nicht recht entscheiden....

Die Kette ist übrigens von H&M und aktuell.

Wie gefällt Euch der fertige Look? 
Ist das eine Farbkombination die Euch auch so gut gefällt?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Der look sieht wirklich toll aus. Persönlich gefällt es mir auch sehr gut. Liebe grüße Kelly.

Anonym hat gesagt…

Hi,

irgendwas stimmt nicht mit deinem banner bzw. die fotos sind zum Teil weg...

lg nic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...