Mittwoch, 20. Februar 2013

shabby chic ♥

Hallo meine Lieben! In letzter Zeit schaue ich mir immer wieder gerne Einrichtungs-Bilder zur Inspiration an. Nicht weil ich mit unserer Wohnung und Einrichtung unzufrieden wäre, aber ich mag mir solche Sachen einfach gerne ansehen. Wer weiß, vielleicht werde ich demnächst trotzdem auch ein paar Sachen in unserer Wohnung ändern, ich finde dass schon Kleinigkeiten, wie ein bißchen neue Deko oder neue Bilder, frischen Wind bringen können. 

Ich mag die Vase mit den Blumen auf diesem Bild so gerne. Gerade Blumen sehen als Deko immer wunderschön aus und erinnern mich daran, endlich Blumen für die schon längst gekaufte Vase für unser Sideboard im Wohnzimmer zu kaufen... 


Die Tapeten und die Badewanne ♥ Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich solche Tapeten bei mir daheim haben möchte, ich frage mich wie lange man so etwas sehen kann.... Aber in dieser Kombi hier wirklich traumhaft schön und extrem romantisch! Und die Flügeltür ist ja wohl auch ein Traum ♥


So hell und so luftig und fluffig irgendwie! Hier lässt es sich bestimmt gut schlafen, es sieht jedenfalls richtig kuschelig und gemütlich aus. Die Garderobe mit den Kleidchen finde ich auch besonders schön. 


Und hier haben wir sie auch wieder - Blumen! Ich habe mir erst heute ein sehr ähnliches Tablett bei DaWanda gekauft, ich freue mich schon sehr darauf, das wird das neue Heim meiner Parfumfläschchen werden. 


Blumen und verspielte Bettwäsche! Ich mag hier auch vor allem die Farbzusammenstellung, gerade weiß mit rosa und flieder ist wunderschön und sehr romantisch ♥

alle Bilder via


Auf welchen Einrichtungsstil steht Ihr denn so?
Lieber clean und aufgeräumt oder gerne etwas romantischer?


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Das sind total die schönen Bilder. Ich würde meine Wohnung ja auch gerne so einrichten aber da würde sich mein Liebster vermutlich quer stellen ;) Er mag diesen "Kitsch", wie er es nennt, nicht besonders.

Miu hat gesagt…

Ich finde so viele verschiedene Stile schön - Romantik darf aber gerne dabei sein :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...