Montag, 11. Februar 2013

Outfits of the Week # 13

Hallo meine Lieben! Heute gibt es wieder die Outftis der vergangenen Woche. Ich habe versucht, ein paar Schrankleichen wiederzubeleben, was mir auch ganz gut gelungen ist. Das Primark-Tuch vom ersten Bild z.B. habe ich erst einmal getragen, obwohl es wirklich wunderschön ist! Aber irgendwie haben mir die Kombinationsideen gefehlt, aber letzte Woche habe ich es dann rausgeholt und zu dem dunkelblauen Pulli und der dunklen Jeans gefiel es mir auch ganz gut (keine Ahnung warum ich da nicht schon eher drauf gekommen bin, ist ja keine außergewöhnliche Auswahl...). 

Den roten Rollkragenpullover von H&M habe ich auch schon ewig nicht mehr angehabt, er durfte auch mal wieder mit ins Büro kommen. Und das Streifenshirt von H&M durfte dann auch noch raus, viel zu lange hing es nur im Schrank! Ich bin also ganz zufrieden mit der letzten Woche :-)

Büro:


gemütliches Shoppen am Samstag:


Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! 


Kommentare:

Kirschblüte hat gesagt…

schöne outfits - das zweite gefällt mir am besten, aber dir stehen sowieso alle sehr gut :)

Ballerinas hat gesagt…

Schöne Outfits. Mir gefallen den ersten und zweiten am besten, ohne Frage. Ich finde es toll dass du auch schöne tragebarer Looks postest ;) Liebe Grüße, Patricia

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Outfit 1 und 3 gefallen mir richtig gut. Der rote pulli ist einfach zauberhaft. Ps der nagellack von essie ist jetzt auch in meiner sammlung :-) viele grûße kelly.

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Kelly, ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Nagellack! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...