Sonntag, 17. Februar 2013

something from my life # 12

Ich hoffe Ihr hattet letzte Woche eine schöne Zeit ♥ Die Woche verging mal wieder wie im Flug, zumindest was mein Privatleben anging. Im Büro hatte ich irgendwie das Gefühl es wird nie Feierabend.... Aber ich hatte letzte Woche wirklich schöne Momente, z.B. hatte ich ein sehr langes Telefonat mit einer sehr guten Freundin, das war richtig toll! Auch im Tanzkurs lief es super, das bringt so viel Spaß! 

Gestern Abend waren wir auch auf unserer ersten Tango-Milonga, speziell für Anfänger. Klingt ziemlich exotisch, ist aber einfach nur ein Tanzabend, an dem eben nur Tango getanzt wird. Wir hatten einen wirklich tollen Abend und es ist einfach super, in Bewegung zu sein wenn es nebenbei auch noch so viel Spaß bringt. Und das gab es sonst noch...

Ich habe mich mal wieder an einem Flechtwerk versucht und war mit dem Ergebnis echt zufrieden!


Seit gestern ziert eine Bilderwand unser Wohnzimmer. Jetzt muss sie nur noch gefüllt werden...


Unser Aquarium hat bunten Zuwachs bekommen!


Meine Schmuckständer wurden neu bestückt:


Der Reiseführer wurde gewälzt, bald geht es nach Paris ♥ Ich hoffe nur dass der Streik am Flughafen an diesem Tag mal Pause macht...


Ich liebe die Lip Surgences von Tarte ♥ Demnächst muss ich mal eine Review dafür schreiben, diese Dinger sind einfach nur toll!


Kommt morgen gut in die neue Woche ♥


Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

wooow....eure wandfarbe is der knaller! und die bilderrahmen dazu...das macht was her =)))
würde mich freuen, wenn du evtl dein flechtwerk in videoformat packen könntest....viell kann ich das dann auch endlich mal ;/

liebste grüße
Sabina

Miu hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Aquarium habt :)

Anonym hat gesagt…

Die geflochtenen haare sehen wirklich schön aus steht dir sehr gut. Den ersten schmuckständer hab ich auch und überfüllt :-)
Lg Kelly.

Lume hat gesagt…

Her Alex!

Deine Posts aus dem Leben, mag ich sehr!

Mich würde interessieren, wie Du die Bilderahmen an der Wand befestigt hast. Ich Spiele auch schon lange mit dem Gedanken, ein ähnliches Werk an der Schlafzimmerwand zu befestigen, habe aber Respekt vor So vielen Löchern!

Ach ja, die Geringe von Primär, die du bei deiner Flechtfrisur Träger, mag ich auch ganz gerne!

LG LUME

wandelbar hat gesagt…

Sabina, ich kann gerne versuchen ein Tutorial zu drehen, hoffentlich kriege ich es anständig hin. Wäre ja quasi das erste Haar-Video ;-) Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Miu, das Aquarium haben wir schon total lange, genau genommen ist es das Hobby meines Mannes, aber ich profitiere ja auch davon, sieht ja hübsch aus :-)

Kelly, vielen Dank! :-) Warte mal ab, mein Schmuckständer wird irgendwann auch noch total überfüllt sein.... ;-)

Lume, wir haben die Bilderrahmen mit Nägeln befestigt. Also einen Nagel pro Rahmen. Frage nicht wie es jetzt dahinter aussieht - beim Auszug werden wir unsere Freude haben! Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie man die sonst an die Wand bekommt. Wenn wir ausziehen müssen wir erstmal wieder alle Löcher zuspachteln.. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...