Sonntag, 3. März 2013

something from my life # 14

Hallo meine Lieben!

vorab zu dem Bilderproblem: anscheinend ist mein Photobucket-Album voll, ich muss mal schauen wie ich das lösen kann, solange lade ich direkt die Bilder über Picasa hoch. Die alten Bilder kommen also wieder, sorry dass es momentan hier so doof aussieht, finde das auch nicht schön :-(

Um aber wieder zu schöneren Themen zu kommen, widme ich mich jetzt der vergangenen Woche, wie ja jeden Sonntag. Die habe ich ab Mittwoch mit meinem Mann in Paris verbracht. Und was soll ich sagen - es war sooo toll ♥ Eine wirklich wunderschöne Stadt, wir haben so viel gesehen und erlebt! Jetzt sind wir aber echt total kaputt, haben eben Pizza bestellt und werden heute auch eher zeitig ins Bett gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einen gesonderten Post zu Paris schreiben, die Stadt hat ja deutlich mehr verdient als dieses eine Bild, das ich Euch schon mal zur Einstimmung zeigen möchte: 


Und ansonsten gab es letzte Woche deshalb nicht viel anderes, Montag und Dienstag waren unspektakulär und wurden abends mit Planung und Packen verbracht. Aber dafür war der Rest der Woche umso schöner ♥ 

Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Woche,
startet morgen gut in den Montag!


Kommentare:

Miu hat gesagt…

Oh, Paris, wie schön!

wandelbar hat gesagt…

Es war auch wirklich sehr schön! ♥ Ich würde sofort wieder hinfliegen.

Anni hat gesagt…

Ich freu mich auf den Paris Post. <3

Blogger hat gesagt…

Sprinter - ChokeLine (170BPM)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...