Sonntag, 3. Februar 2013

something from my life # 10

Hallo meine Lieben! Schon wieder  ist eine Woche rum, es wird also Zeit für meinen Wochenrückblick in Bildern. Die vergangene Woche verging wieder wie im Flug (wie jede Woche eigentlich...), ich war kaum zu Hause und wenn ich zuhause war, war ich total kaputt. Der Sonntagnachmittag dient heute nur zum Entspannen, auch wenn wir heute Abend noch etwas schönes vorhaben :-) Aber das kommt dann erst nächsten Sonntag in den Rückblick ;-)

Bei Thevs habe ich mir einen genialen Schmuckständer gekauft, endlich ein Platz für meine ganzen Ohrstecker (wird noch befüllt)!


Ich mochte die Astor Mattitude HD Foundation wirklich gerne, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sie meine Haut extrem austrocknet. Schade, denn die einzig wirklich helle Foundation aus der Drogerie die zu meinem Hautton richtig gut passte. 


Ich habe mir ein friseurexklusives Silber-Shampoo von Schwarzkopf gekauft. In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder Probleme mit Gelbstich und hoffe, dem so zukünftig entgegenwirken zu können!


Ich habe gestern einen neuen Friseur getestet (bisher habe ich hier immer noch nicht DEN richtigen gefunden) - es gab zur Farbe ein gratis Make Up dazu. Eigentlich bin ich bei sowas immer skeptisch, und ich weiß auch warum - das Gesicht orange, der Hals weiß - das geht gar nicht! 


Die Farbe ist aber sehr schön geworden, und das ist ja eigentlich die Hauptsache. Mit dem Glätteisen wurden Locken gemacht, die aber leider gar nicht lange hielten....


Musik die ich mag (ihr haltet mich jetzt bestimmt für merkwürdig...) und bei der ich super entspannen kann ♥ 


Wir waren im Block House essen - es gab für mich ein 310 g Angus-Rib-Eye Steak mit Chilli-Mais und Kartoffelecken. Ich liebe Block House ♥


Kein eigenes Bild, aber das wäre auch schwierig geworden! Mein Mann und ich haben mit einem Tango-Tanzkurs begonnen, die erste Stunde lief schon mal super - wir wurden 2x gelobt! :-)


Gestern Abend waren wir im Kino und haben 'Django' gesehen! Ein genialer Film, einer der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Bin aber ohnehin Tarantino-Fan und sobald es ihn auf DVD gibt, ist eine DVD davon meine! 


Ich hoffe Ihr hattet bisher einen schönen Sonntag!?

Für nächste Woche habe ich einiges geplant, ich hoffe dass mir die Zeit dafür ausreicht... Ich möchte unter anderem endlich mein 'Best of Beauty 2012'-Video drehen, das ist schon längst überfällig!

Jetzt muss ich aber erstmal noch ein wenig entspannen, macht Ihr das doch auch und genießt den Sonntag ♥


Kommentare:

Ginny hat gesagt…

das steak!!! *sabber*
die locken passen dir echt gut. schaut super aus. du hast aber recht, man sieht wirklich deutlich den unterschied zwischen hellen hals und eher orangem gesicht beim make up! eigentlich schade. gut, dass du dafür nicht noch bezahlen hast müssen!!!

wandelbar hat gesagt…

Dafür hätte ich echt nix bezahlt! Wobei ich allerdings sagen muss dass es mir direkt im Laden gar nicht so schlimm aufgefallen ist. Erst als ich hinterher bei mir daheim mit den Tageslichtlampen in den Spiegel geschaut habe. Ich dachte echt mich trifft der Schlag!

Marzipan hat gesagt…

Love your hair!

wandelbar hat gesagt…

Thank you! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...