Montag, 25. Februar 2013

Outfits of the Week # 15

Leute, schön langsam kriege ich einen Winter-Klamotten-Frust! Ich kann keine Pullover und Stiefel mehr sehen, mich frustriert das schön langsam ungemein. Man könnte meinen - da ich ja im Büro sitze - dürften Blusen und dünnere Sachen gehen, aber falsch gedacht! Bei uns im Büro hat es dank sch.... Klimaanlage gerade mal 21° C, und wenn man da den ganzen Tag nur sitzt wird es kalt. Außerdem bin ich ein Mensch der es einfach gerne warm hat. Dementsprechend trage ich derzeit immer die gleichen dicken Pullis, die mir langsam echt zum Hals raushängen. Ich will wieder T-Shirts tragen und Ballerinas und Sonne am Himmel sehen! Geht es Euch auch so?! 

alles Büro:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag, hoffentlich ohne Winter-Klamotten-Frust!


Kommentare:

Braunlöckchen hat gesagt…

Ich kann dich total verstehen! Kannst du die Klimaanlage nicht irgendwie austricksen? Ich kenne es nämlich nur so, dass sich die Klimaanlage nur bei geschlossener Bürotür einschaltet. :-)

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Ja mir geht es genauso, ich kann das blöde wetter auch nicht mehr sehen. Ich hab ein paar tolle schwarze lackballerinas von der marke pretty ballerinas gegõnnt und will sie endlich anziehen können aber der frúhling läßt ja auf sich warten:'( aber wir dúrfen die hoffnung nicht aufgeben:-) gruß Kelly.

Anni hat gesagt…

Ich fühle mit dir... obwohl ich wirklich ein Winterkind bin und den Schnee liebe, reicht es nun einfach. Dieses permanente dick einmummeln geht mir auf die Nerven!! Wir waren das WE zum Wellness und da war es überall so warm, dass ich heute extra den ganz dicken Pulli im Büro anhatte... *brrr*

wandelbar hat gesagt…

Braunlöckchen, wir haben mit der Klimaanlage auch schon so unsere Tricks versucht, aber nix hilft :-( Es geht einfach nix über einen normalen Heizkörper und ein Fenster zum lüften. Finde ich zumindest ;-) Bei uns im Büro kann man die Fenster auch nicht öffnen (wir sitzen recht hoch), so ist die Klimaanlage auch zum Luftaustausch da und bläßt wirklich 24/7 frische (kühle) Luft rein. Es ist echt zum k.....

Kelly, Lackballerinas von Pretty Ballerinas klingen sehr vielversprechend! :-) Die würde ich auch endlich tragen wollen!

Anni, Wellness klingt super! Aber das kann ich gut verstehen dass Du Dich dann fürs Büro extra dick eingepackt hattest. Man ist dann so schön aufgewärmt und kommt zurück in die kalte Realität - gar nicht schön! ;-) Hoffe es geht jetzt schon besser?!

Aber ich bin ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht...und ich glaube die Vögel draußen wollen auch Frühling, gerade eben ist mir zum ersten Mal wieder Vogelgezwitscher aufgefallen!

-Tinkerbell- hat gesagt…

Mir gehts genauso, komm mir mittlerweile so vor, als ob ich jeden Tag dasselbe anhab :/ Angeblich solls bei uns ab dem Wochenende keinen Schnee sondern nur noch Sonne geben. Ich schick dann paar Sonnenstrahlen aus Bayern zu euch rauf ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...