Dienstag, 19. Februar 2013

Outfits of the Week # 14

Guten Morgen ♥ Sorry dass es den Outfits of the Week-Post erst jetzt gibt, aber ich war gestern Abend nach dem Büro gleich unterwegs und kam erst spät heim. Und dann war ich so müde, dass ich gleich ins Bett bin. Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken diesen Post bereits am Sonntag vorzubloggen, dann kann so etwas wenigstens nicht mehr passieren. 

Dieses Mal habe ich nur Outfits aus dem Büro für Euch. Ich war zwar letzten Samstag abends auch weg, habe aber total vergessen ein Bild zu machen! Und Sonntag waren wir nur zuhause, ich glaube ein Bild in Jogginghose und Hoodie braucht Ihr nicht unbedingt, oder?! ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ♥


Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Das erste und das letzte Outfit gefallen mir beide sehr gut. Besonders die Hose vom Ersten finde ich sehr schön :)

Wünsche dir einen schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich einen tollen Style! Ich mag deine Outfits immer sehr, aber mit so einer tollen Figur kann man ja eigentlich auch alles tragen :-)

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du deinen Tiffany Schmuck mal vorstellen würdest.

Liebste Grüße nach Hamburg

Anonym hat gesagt…

Hoi Alex! Mich interessiert deine Körpergrösse, irgendie kommst du mir so gross vor!

Lg

Anonym hat gesagt…

Hi alex. Deine outfits sehen ja wieder alle spitze aus, besonders outfits 1,3 und 4 sehen richtig klasse aus. Also der cardigan von nkd und der rock von H&M sind ja superschön. Wirklich tolle looks. Ps das schampoo von lush hab ich jetzt auch probiert und kann nur sagen das ist ein klasse schampoo. Ausser der geruch und der preis aber es tut seine wirkung. Vielen dank für den tipp. Viele liebe grüße Kelly.

wandelbar hat gesagt…

Sooyoona, vielen Dank! :-)

Anonym 1, ich kann meinen Tiffany-Schmuck gerne mal zeigen, aber so viel ist es gar nicht ;-)

Anonym 2, ich bin 1,74 m. Eventuell wirke ich auch durch die Position der Kamera größer?!

Kelly, es freut mich wirklich sehr dass Rehab bei Dir auch so gut funktioniert :-) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß weiterhin damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...