Freitag, 8. Februar 2013

Neuzugang: Essie forever yummy

Hallo meine Lieben! Vergangenen Mittwoch durfte ein neuer Essie-Lack bei mir einziehen, und zwar forever yummy. Natürlich musste ich ihn auch sofort testen und was soll ich sagen - ich bin schwerstens begeistert von diesem wunderschönen, perfektem Rot! 


Und so sieht er auf meinen Nägeln aus:
(zwei Schichten Farblack & Überlack Essie good to go)


Ich bin wirklich ganz glücklich damit und habe in forever yummy das perfekte Rot für mich gefunden! So schön klassisch und elegant, ich wurde auch im Büro von einigen Kolleginnen darauf angesprochen. 

Der Auftrag war ein Kinderspiel, ich liebe den (neuen) Pinsel der Essie-Lacke so sehr, die Formel ist auch ein Traum. Benutzt habe ich zwei Schichten, wie immer. Aber auch eine Schicht würde schon ausreichend decken. Durchgetrocknet ist auch alles sehr fix, aber ich vermute das lag mit am good to go. Absolute Kaufempfehlung für alle, die noch nach einem tollen, klassischem Rot suchen!

Wie findet Ihr forever yummy?


Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr schön, sehr elegant!

binafiosa hat gesagt…

gefällt mir ganz ganz arg! den werd ich mir, dank dir :), wahrscheinlich nun auch holen :))))

meine essie sammlung weitet sich stetig! wuaaah!

mein liebster ist watermelon :) ein knalliges pink...schön für den sommer!

Liebste Grüße
Sabina

Anonym hat gesagt…

Superschöner lack! Ein perfektes rot, ab montag ist er auch in meiner samlung:-) Lg Kelly.

Anni hat gesagt…

Angefixt... würd ich mal sagen. ;) Ich brauche dieses perfekte Rot!!

wandelbar hat gesagt…

Hey, wie cool, freut mich total dass er Euch auch so gut gefällt! :-)

Ich wünsche ganz viel Spaß damit ♥

Kirschblüte hat gesagt…

ohhh ein schönes rot! aber ich darf keine nagellacke mehr kaufen, neineninennein ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...