Montag, 4. Februar 2013

Outfits of the Week # 12

Hallo meine Lieben! Es ist wieder Outfit-Montag :-) Dieses Mal sind meine Outfits (die fürs Büro) echt extrem unspektakulär, aber vorenthalten will ich sie Euch trotzdem nicht. In der letzten Zeit friert es mich immer total im Büro, es wird da einfach nicht richtig warm, egal wie hoch ich die Heizung (oder besser gesagt die blöde Klimaanlage...) drehe! Und an dem Versuch warm und trotzdem irgendwie schick oder ausgefallener auszusehen, bin ich bisher kläglich gescheitert! Ich will Sommer haben - die einzige Rettung ;-)

Gestern zu 'Schwanensee' im CCH - es war übrigens sooo schön ♥


Büro:


Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenstart?! Meiner war ganz gut, auch wenn das Wetter, vor allem der Wind, heute mal wieder echt Spaß gemacht haben.... Aber ich habe mich einfach heute Abend gemütlich in die Wanne mit Father Christmas von Lush gelegt, das war toll und genau das Richtige ♥ Wollt Ihr hierzu noch eine Review haben? Eigentlich ist die Weihnachtsbadezeit bei Lush ja vorbei, jetzt weiß ich nicht so recht. Ich mache was Ihr wollt! :-)

Habt noch einen schönen Abend!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi alex das doofe wetter nervt mich auch total ab,damit wiedet gute laune aufkommt bei allen bring doch schonmal einen modischen vorgeschmack auf den kommenden sommer,der hoffendlich so schnell wie möglich kommt:'( Lg. Kelly. Ps dein erstes outfit ist sehr schön.

wandelbar hat gesagt…

Das ist eine gute Idee! Mal schauen wann ich dafür Zeit finde, aber ist in mein Notizbüchlein notiert ;-)

Ginny hat gesagt…

dein erstes outfit ist zauberhaft! das kleid ist ein traum und steht dir echt fantastisch! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...