Samstag, 23. Februar 2013

[Video] meine Augenbrauen Routine

Hallo meine Lieben! Ich werde recht häufig zum Thema Augenbrauen gefragt, Ihr wollt wissen was ich für Produkte benutze, ob ich selbst zupfe usw. Deshalb habe ich das Video gedreht, in dem ich Eure häufigsten Fragen beantworte. Ich hoffe es gefällt Euch und ist hilfreich, viel Spaß beim zusehen :-)


vorgestellte Produkte:
- Tweezerman-Pinzette (die beste Pinzette überhaupt!)
- Rimmel Eyebrow-Pencil
- Catrice Eyebrow-Set
- P2 Eyebrow-Gel
- P2 Eyebrow-Brush 

Wenn Ihr trotzdem noch Fragen habt - hinterlasst mir einfach einen Kommentar :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag!


2 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Hahaha ich hab bisher meine Augenbrauen sehr vernachlässigt. Ich glaub, das sollte ich mal ändern. :D

wandelbar hat gesagt…

Ja, solltest Du! ;-) Glaub mir, es macht echt einen Unterschied.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...