Sonntag, 10. Februar 2013

something from my life # 11

Es ist schon wieder Sonntag, also wird es wieder Zeit für den kleinen Wochenrückblick :-)

Wir entdecken in Hamburg immer wieder neue schöne Plätze:


Ich habe mir Tanzschuhe gekauft! Und freue mich schon sehr darauf sie in der kommenden Woche einzuweihen. Ich finde sie sooo schön ♥


Neue Nagellackliebe - Essie foever yummy ♥


Wir waren im Mamalicious frühstücken - sehr lecker!

Pancakes mit Bacon und....


...Eggs Benedict


Samstagabend haben wir uns 'Vom Winde verweht' gegeben und haben dazu Popcorn, das wir uns aus den USA mitgebracht hatten, gegessen:


Mittagspausenbagel: 


Edit: hatte ich Honk leider total vergessen, wurde aber in den Kommentaren darauf hingewiesen, deshalb noch nachträglich eingefügt! 

Ich hatte es hier schon kurz erwähnt, wir waren vergangenen Sonntag im CCH bei Schwanensee. Getanzt vom Russischen Staatsballett und wirklich wunderschön ♥ Das war unser Highlight der vergangenen Woche, das ich erwähnt hatte :-) Ich sehe mir Ballettstücke wirklich sehr gerne an, liegt vermutlich daran, dass ich selbst 9 Jahre lang Ballett getanzt hatte. Die Karten für Schwanensee habe ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, er hat mir damit wirklich ein ganz großartiges Geschenk gemacht! 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche!

Startet morgen gut in den Montag ♥


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

was war denn nun das besondere vom vorigen Sonntag-Abend?

"Der Sonntagnachmittag dient heute nur zum Entspannen, auch wenn wir heute Abend noch etwas schönes vorhaben :-) Aber das kommt dann erst nächsten Sonntag in den Rückblick ;-)"

Hab ich irgendwie nicht so richtig rauslesen können...

Anni hat gesagt…

Die Tanzschuhe sind toll. <3 Macht ihr jetzt einen Tanzkurs?

Alles Liebe
Anni

Anonym hat gesagt…

Die tanzschuhe sind echt hübsch und der Morgenbagel sieht zum reinbeisen aus!!! Hoffe die kommende woche geht schnell vorbei ( blöder karneval) :-P Lg Kelly.

wandelbar hat gesagt…

Anonym, Du hast völlig Recht - ich hatte es total vergessen!!! Aber eben noch eingefügt :-)

Anni, wir machen momentan einen Tango-Tanzkurs. Haben früher aber schon diverse Standard-Kurse gemacht und ich hatte mir immer schon richtige Tanzschuhe gewünscht! Nun habe ich endlich welche :-)

Kelly, ich hoffe auch die Woche geht schnell vorbei, aber eher weil ich wieder WE haben will ;-) Hier in Hamburg merkt man vom Karneval überhaupt nichts, aber ich kenne es auch anders - in Bayern ist da auch immer viel los und ich war 6 Jahre in einem Faschingsverein ;-) Jetzt bin ich aber durch damit und brauche das auch echt nicht mehr. Halte diese Woche tapfer durch!!! Ab Mittwoch ist es ja vorbei :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...