Sonntag, 24. Februar 2013

something from my life # 13

Hallo meine Lieben ♥ Es ist wieder Sonntag, also ist es schon wieder Zeit für den Wochenrückblick. Dieses Mal habe ich einiges an Bildern für Euch, es ist auch ein ganz Schockierendes dabei! :-( Aber seht selbst...

Am Freitag morgen passierte etwas schreckliches! 
Mein heiß geliebtes Blush 'Pressed Amber' von MAC, welches auch noch limitiert war, erlitt einen schrecklichen und dramatischen Unfall....


Ich war echt den ganzen Tag über total deprimiert, mir ist noch nie etwas kaputt gegangen, und dann ausgerechnet ein limitiertes Lieblingsstück. 

Natürlich habe ich meinem Mann gleich die ganze traurige Geschichte geschrieben und als ich dann abends nach Hause kam wartete das auf mich: 


Ich habe mich sooo gefreut! ♥
Er hat mir als Trostpflaster wunderschöne Blumen und einen Douglas-Gutschein besorgt, damit kann ich mir etwas Neues holen das mich über den Verlust hinwegtrösten soll :-) Das war eine tolle Überraschung - er ist einfach der Beste! ♥

♥ ♥ ♥

Meine momentane Nacht-Handpflege:


Vorbereitung für ein neues Video...drehen möchte ich es gerne morgen früh vor der Arbeit. 


mein kleiner Fotoplatz: 


Ich habe mir diese Woche einen Apple Crumble Latte bei Starbucks gegönnt - sooo lecker! 


Heute gab es amerikanisches Frühstück - mit original Pancake-Syrup, so startet der Sonntag gleich viel besser! 


Frühstücksbagel von gestern: 


Sieht eklig aus, schmeckt aber ganz toll - Oatmeal aus den USA:


Am Freitag hatten wir abends extreme Lust auf Fast Food, also schnell bestellt...


...die Hollywood Canteen macht wirklich tolle Burger! 


Zwar irgendwie kindisch, aber geschmeckt hat er super ;-)


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und nicht so viel Aufregung wie ich am Freitag! 
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend, startet morgen gut in den Montag :-)


Kommentare:

Mareike k-k hat gesagt…

Ach ist das ärgerlich mit dem Blush :-(( Aber das Trostpflaster Deines Mannes dafür umso netter - total lieb von ihm!!
Und lecker, so ein amerikanisches Frühstück! Machen wir auch ab und zu, allerdings ohne Pancakes, dafür noch mit Tomaten und Pilzen aus der Pfanne :-)

binafiosa hat gesagt…

Oh dein Mann ist ein Schatz! Solche Dinge sind viel schöner als Geschenke Üh Weihnachten o zum Geburtstag... =)
Den Lemmon flutter muss ich mir auch holen...hab schreckliche Hände bekommen...DaS wetter ist schuld =/ wünsche mir den Frühling endlich her!

PS: hihi...ich esse immer den neuen joghi mit der Ecke =D

Liebst, sabina

-Tinkerbell- hat gesagt…

So süß von ihm! :)
Und auf den Apple Crumble Latte bin ich verdammt neidisch ;)
Der Joghurt ist toll, ich musste ihn schon allein wegen dem Eichhörnchen drauf haben ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...