Donnerstag, 7. Februar 2013

[Look] rote Lippen soll man(n)...

Hallo meine Lieben! Rote Lippen sind ja bekanntlich ein Statement. Sehe ich auch so, trage ich aber viel zu selten. Denn ganz ehrlich - knallig rote Lippen sind nicht unbedingt alltagstauglich. Es gibt softere Varianten - wie den Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry - den ich auch habe und gern im Büro trage. Aber manchmal muss es einfach das bäm-rot sein und das habe ich vergangenen Sonntag getragen. 

Wir waren im CCH bei Schwanensee, ich wollte ein klassisches, sehr feminines Make Up tragen und was passt da besser als perfekte rote Lippen?! Dazu habe ich noch einen schwarzen Lidstrich gezogen, Wimpern kräftig getuscht und fertig war ich. 


der Lippenstift:

MAC Runaway Red (Shop MAC Cook MAC LE)


benutzte Produkte:

Neutrogena Healthy Skin Foundation in Natural Ivory | Kanebo Translucent Loose Powder | Catrice Allround Concealer | Catrice Eyebrow Duo | Essence Blush # 01 Renesmee Red (breaking dawn Part 2 LE)  | MAC Mineralize Skinfinish in Redhead | MAC Lip Pencil in Cherry


Wie gefällt Euch der Look?
Tragt Ihr gerne roten Lippenstift? Wenn ja, was sind Eure Favoriten?



Kommentare:

Sooyoona hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus und roter Lippenstift steht dir sehr gut :) Solltest du öfters so tragen wie auf den Fotos.
Ich trage eigentlich nie roten Lippenstift, ausser als Tint. Es passt einfach nicht zu mir :/

Yve hat gesagt…

Gut schaut es aus :-)!

Persönlich trage ich seeeehr gerne knallige Lippenstifte, auch im Alltag - ohne fühl ich mich schon richtig "nackig" im Gesicht. Meine Freunde und Kollegen kennen mich fast nur mit auffälligen Lippen, dass gehört nun mal zu mir :-D.

Anonym hat gesagt…

Der rote lippenstift steht dir wirklich sehr gut,solltest du wirklich õfter tragen! Also ich trage am liebsten roten lippenstift von maybelline new york und zwar 530 Fatal Red und 550 cherry candy. Dies sind meine favoriten und dazu ein helleres make up. Die frauen in den fünfziger jahren haben es uns vorgemacht und es ist nunmal frauenhaft und schön. Lg. Kelly.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Der Look ist wunderschön :)

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich freue mich dass es Euch so gut gefällt :-) Ich habe mich aber auch wirklich sehr wohl damit gefühlt, heute habe ich auch gleich wieder den Chunky Cherry rausgeholt ;-)

Kelly, die Lippies von Maybelline werde ich mir mal anschauen - vielen Dank für den Tipp!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...