Sonntag, 22. November 2009

Looklet

Kennt Ihr Looklet.com? Ich finde das ist eine schöne Spielerei. Ich liebe solche Programme, auch polyvore mag ich sehr gerne.

Ich finde es toll und kann mich stundenlang damit beschäftigen verschiedene Looks zu basteln und Styles auszuprobieren.

Man müsste all die tollen Sachen in seinem Kleiderschrank haben ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eigentlich sollte ich hier sitzen und lernen, aber du hast mich angefixt ;) jetzt spielt ich mich wie eine Blöde damit - trotzdem Danke

Judy hat gesagt…

oh nein ich sehe gerade, dass du ja getaggt wurdest... hab dich gerade nochmal getaggt... ;-) upps
lg

wandelbar hat gesagt…

@my gentle impulsion: Uuups...sorry! ;-)

Anonym hat gesagt…

glaub mir ist echt egal ;)

Franzi hat gesagt…

Das ist ja ne witzige Spielerei! Ich müsste eigentlich auch lernen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...