Donnerstag, 5. November 2009

neuer Lesestoff

Es wird schön langsam echt Zeit, dass ich wieder in die Arbeit gehen muss ;-) Ich musste nämlich gerade schon wieder bei Amazon bestellen, da mein aktuelles Buch (seht Ihr in der Sidebar) schon fast wieder ausgelesen ist.

Nachdem ich "Bis(s) zum Morgengrauen in gerade mal 4 Tagen verschlungen habe und mir zwischenzeitlich auch "Twilight" zu Gemüte geführt habe (OH MEIN GOTT!!!), will ich natürlich zum Kinostart von "New Moon" (in der Hoffnung das ich trotz Knie gehen kann) den zweiten Band gelesen haben. Darum wanderte der gerade in den Warenkorb.


Und dann habe ich mir noch den fünften Teil der "Gossip Girl"-Reihe bestellt. Die bisher vier Bände habe ich regelrecht verschlungen. Und nachdem wir ja dieses Jahr in NY waren habe ich jetzt ganz genaue Bilder vor Augen (also von der Umgebung) und da macht es gleich doppelt viel Spaß die Bücher zu lesen.


Bilder über amazon.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...