Sonntag, 22. November 2009

Schlechte Nachrichten...

...gibt es, mein Knie betreffend. Es muss wahrscheinlich doch nochmal operiert werden. Alles fängt dann wieder von vorne an...nur das die OP dieses Mal größer wird, das heißt, auch die Nachbehandlung wird anspruchsvoller.

Morgen habe ich einen Termin bei einem Kniespezialisten, der mich dann auch operieren würde. Ich bin gespannt was er sagt. Mein Orthopäde hat mich zu ihm überwiesen, er hat nämlich bei solchen OPs Erfahrung.

So ein Shit. Aber ich will endlich wieder schmerzfrei gehen können, egal was dafür nötig ist :-(

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh nein!!
Was hast du denn genau am Knie

Ich wünsch dir Glück!

Ni-chan hat gesagt…

Oh nein =// Das hört sich schlimm an...

Was hast du denn genau am Knie, wenn ich fragen darf?
Mein Freund muss vllt. auch bald am Knie operiert werden =(

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und drück die Daumen.

cashmere feelings hat gesagt…

Oh nein, das tut mir leid! Ich hoffe sehr, dass es danach endlich besser wird! Gute Besserung! Wird schon schief gehen!

Jenna hat gesagt…

Ohje, du Arme! Ich hoffe, du bist danach endlich schmerzfrei!

wandelbar hat gesagt…

Ich hatte ursprünglich einen eingerissenen Meniskus, was an sich keine große Sache ist. Allerdings wurde festgestellt, dass mein Meniskus wahnsinnig instabil ist und mir da irgend so eine Aufhängung fehlt. Und jetzt hackt das Knie immer noch und der Meniskus klemmt sich anscheinend weiterhin ein.

Und jetzt soll er befestigt werden. Bäh. Komische Vorstellung.

Aber morgen weiß ich dann mehr, hab ja dann den Termin.

Vielen Dank für die lieben Wünsche :-)

@Ni-chan: Was hat denn Dein Freund am Knie?

Sahnedrops hat gesagt…

Oje, das klingt nicht gut.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal gut geht und wünsch dir alle Kraft, alles nochmal durchzustehen.

mirizzza hat gesagt…

Oh je...das ist übel. Ich drück Dir die Daumen.

Und dein neuer Header ist toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...