Montag, 2. November 2009

Arztbesuch mit H&M-Schal

Da ich momentan genug vom Gammellook habe, hab ich heute die Chance genutzt und mich für den heutigen Arztbesuch in ne Jeans (es lebe die Wide Leg!) geworfen und meinen neuen H&M-Schal (*lieb*) dazu ausgeführt. Ich finde ihn einfach toll! Zwar hab ich etwas gebraucht um ihn zu wickeln (er ist wirklich seeehr lang), aber schlussendlich war ich voll zufrieden damit.

Jeans, Gürtel, Pulli, Schal - H&M * Stiefel - Akira*


Apropos Arztbesuch...hab ihm meine Beschwerden geschildert und er meinte dann es kann schon sein das es noch von der OP kommt, aber naja, unbedingt normal ist es nicht. Ich sollte das Bein jetzt im stehen bzw. gehen ohne Probleme strecken können. Er hat mir empfohlen jetzt noch 3 - 4x zur Krankengymnastik zu gehen und wenn es nicht besser werden sollte, soll ich nochmal kommen und dann wird entschieden ob nochmal eine OP nötig ist. Bitte, bitte nicht! Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken!
Dann waren wir auch noch im Krankenhaus, meine Mama liegt dort nämlich weil sie morgen operiert wird. Da hoffe ich natürlich jetzt auch das alles gut geht. Bin auch schon ganz nervös deswegen.

Jetzt schau ich noch "Bauer sucht Frau" und dann gehts ins Bett, das Knie will ausgeruht werden.

1 Kommentar:

Bibi hat gesagt…

total süß der Schal und schön kombiniert..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...