Mittwoch, 4. November 2009

Topshop

Topshop liefert zwar schon ewig nach Deutschland und es hat bestimmt so gut wie jeder schon mal was dort bestellt, ich aber bis dato noch nicht. Das hat sich aber gerade geändert!

Geordert hab ich mir diese nette Kette, ich finde lila-gold-Kombis total schön und hoffe das sie in echt auch so aussieht wie auf dem Bild. Das gute Stück hab ich übrigens im Sale für 3,- Pfund ergattern können.



Und dann kam noch ein Teil in den Warenkorb, an das ich große Erwartungen habe. Diese Tasche für 25,- Pfund:
Ich habe sie mir bestellt weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einer Tasche mit Kettenhenkel bin, die der Chanel 2.55 ähnelt (die ja für mich absolut unerschwinglich ist). Jetzt hoffe ich natürlich das sie in Wirklichkeit auch meine Erwartungen erfüllt.
Die Lieferung soll 6-7 Werktage dauern, ich werde Euch berichten sobald die Sachen angekommen sind.

Kommentare:

Teilchenwelt hat gesagt…

die tasche ist wirklich toll!!

wandelbar hat gesagt…

Ich find sie auch so schön. Ich hoffe nur das gold glänzt in natura nicht ganz sooo stark wie auf dem Bild. Ansonsten ist sie perfekt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...