Mittwoch, 18. November 2009

Lieblingsschal

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich diesen Schal LIEBE. Und so habe ich ihn heute wieder mal getragen.

Da ich ja immer noch Probleme mit dem Knie habe, ist bequeme Beinkleidung momentan wirklich Pflicht für mich. Also nix mit engen Röhren und so Zeugs. Trage zur Zeit Leggins und Strumpfhosen. Zu Röcken oder Kleidern. Gott sei Dank ist das Wetter so mild!

Rock, Pulli, Strumpfhose, Gürtel, Schal - H&M * Stiefel - Akira

Kommentare:

Irène hat gesagt…

Der Schal ist superschön - hätte ich mir auch kaufen sollen...

Madame-rima hat gesagt…

Hey
haben deinen Blog gerade gefunden und gedacht den MÜSSEN Wir hinzufügen :)

ich lauf momentan auch nur in Strumpfhose/Leggings herum..ist einfach am bequemsten :)

liebe grüße,
xoxo

Specialite hat gesagt…

Fesch wie immer :)

Schwalben ♥ Liebe hat gesagt…

hey, hast du lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen?

auf meinem blog findest du den link...


ich freu mich, wenn ja :)

wandelbar hat gesagt…

@Madame-rima: Ui Danke, das freut mich aber :-)

@Schwalben-Liebe: Werd ich gleich mal klicken gehen... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...