Mittwoch, 25. November 2009

"New Moon"

quelle: stepheniemeyer.com
Ich komme gerade aus dem Kino und muss noch schnell berichten bevor ich ins Bett falle. Es war toll, toll, toll! Ein toller Film. Super umgesetzt, tolle Effekte (die Kämpfe...), die nötige Portion Romantik und wundervolle Schauspieler. Oder soll ich sagen ein wundervoller Edward? ;-) Bei der letzten Szene haben alle Frauen im Kino die Luft angehalten...denkt daran wenn Ihr in euch anseht...und dann nicht das Seufzen beim ausatmen vergessen :-)

Auf jeden Fall sehenswert! Ich habe ihn bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen ;-)

Und ich hab zwei tolle kleine Beauty-gesund-werde-Geschenke bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Danke nochmal an die Schenkende :-)

Kommentare:

lorenabr hat gesagt…

ok ich werde es mir ansehn;)

Sabrina hat gesagt…

Na mal sehen ob ich ins Kino komme. Im Moment viel los.

Was macht das Knie, gibts schon was neues? GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße
Sabrina :-)

Chrissi hat gesagt…

Ich sehe ihn morgen endlich und bin mal echt gespannt wie er ist.Habe so viel unterschiedliches schon gehört.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...