Samstag, 21. November 2009

Kindheitserinnerungen...

...wurden heute beim Frühstück wach. Als Kind habe ich nämlich zu Hause sehr oft Waffeln gegessen, traditionell auch immer auf Weihnachtsmärkten und ich habe es geliebt!

Und nachdem mein Mann und ich jetzt stolze Besitzer eines Waffeleisens geworden sind, mussten wir dieses natürlich gleich ausprobieren.

Und so gab es heute zum Frühstück leckere, frisch gebackene Waffeln. So könnte für mich jeder Tag beginnen :-)


Bei welchen Gerichten/Dingen werden bei Euch Kindheitserinnerungen geweckt? Gibt es da irgendwas spezielles?

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Ebenfalls Waffeln mit Himbeermarmelade von meiner Oma. Sie muss pro Erntesaison tonnenweise Marmelade kochen und das Waffeleisen habe ich meiner Mutter - es war Hochzeitsgeschenk - abgeschwatzt, als ich mit meinem Mann zusammenzog :)

Nicole hat gesagt…

Hab dich getaggt zu 7 lila dingen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...