Sonntag, 8. November 2009

mein DM-Einkauf

Ähm, ja...ich habe laaaange überlegt, ob ich das Video überhaupt einstellen soll. Naja, jetzt hab ich es einfach mal gemacht in der Hoffnung, dass Ihr Euch nicht gleicht tot lacht ;-)

Ich hatte gestern Abend einfach mal Lust und Zeit ein Video zu drehen, hab es dann gemacht und was soll ich noch lang rum schreiben, schaut es Euch einfach an (wenn Ihr mögt).

Es ist nichts geschnitten, ich hab nichts raus genommen, ich hab einfach mal drauf los gelabert und zeig Euch die "ungeschminkte" Wahrheit. Bitteschön:

video

Ach ja, sollte ich nochmal ein Video machen, werde ich definitiv vorher überlegen was ich eigentlich sage ;-)

Noch eine Anmerkung: dieses Video ist natürlich nichts im Vergleich zu den tollen Videos von den Youtube-Mädels, es ist einfach aus Spaß an der Sache entstanden. Ich will auch gar nicht mit den Mädels dort verglichen werden, ich weiß das es bei weitem nicht so gut ist. Aber wie bereits geschrieben, ich hab es aus Spaß an der Sache gedreht, wenn es Euch gefällt oder Ihr gerne zugeschaut habt, ist das genug für mich.

Kommentare:

nikita hat gesagt…

bist ne ganz süße :)
viele liebe Grüße!

Teilchenwelt hat gesagt…

tolles video!! :))

wandelbar hat gesagt…

Danke Ihr Zwei :-) Ich war/bin schon gscheit nervös wie es denn ankommt...

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Tolles Video :) Die beiden Nagellacke, den Pinsel und den Lidschatten hab ich auch ;)

cashmere feelings hat gesagt…

Ich habe während meiner Schulzeit bei DM gearbeitet und da war es kein Problem, wenn jemand mal was vergessen hat. Der konnte sich das dann einfach nochmal mitnehmen! Also einfach nochmal hin oder deinen Mann hinschicken! War bei uns auch ohne Kassenzettel okay, aber wenn du den noch hast, wär das natürlich besser...

Specialite hat gesagt…

Supersüßes Video :)
Hast Du normalerweise einen eher bayerischen dialekt?
Glaub das hört man bissl raus *g*

bin nämle a aus bayern :)

wandelbar hat gesagt…

@cashmere feelings: Echt, das geht? Einfach hin und sagen das man was liegen hat lassen? Das ist ja cool!

@Specialite: Ja, normalerweise hab ich nen bayerischen Dialekt, hab mich aber extra bemüht ;-)

cashmere feelings hat gesagt…

Na, zumindest bei uns war das so!

Ich hab deinen Dialekt natürlich rausgehört! ;) Red auch so, ungefähr!

Anonym hat gesagt…

Find das Video und Dich voll sympathisch und natürlich, bitte mehr davon! Dein Dialekt ist auch voll goldig. :-)

SteffiJ. hat gesagt…

Hallo!
Ich lese schon lange deinen Blog und habe bis jetzt noch nie was kommentiert, auch wenn ich selber weiß, wie sehr man sich über jeden Kommentar freut. :-) Aber jetzt ist es auf jeden Fall mal an der Zeit zu sagen, dass ich dich supersympathisch finde und das Video ist dir auf jeden Fall gelungen. Richtig schön natürlich und locker! Und der bayerische Akzent ist auch toll, ich komme aus NRW und wir haben ja leider so gar keinen Akzent... :-)
Viele Grüße,
Steffi

wandelbar hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare *freu*

Neue Videos sind in Arbeit... :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...