Freitag, 6. November 2009

Robsessed

Eine ganz liebe Freundin von mir hat es heute geschafft, mich so richtig aufzuheitern (wenn Du das lesen solltest: das hast Du wirklich :-)).

quelle: google.de

Und zwar hat sie mich gefragt, ob ich sie am 25.11. zur Vorpremiere von "New Moon" ins Kino begleiten möchte. Ich meine hey, was ist denn das für eine Frage? ;-) Natürlich möchte ich das!

Und jetzt hoffe ich einfach das mir mein Knie keinen Strich durch die Rechnung macht und wir uns dann am 25.11. einen schönen Abend machen können indem wir Edward anschmachten :-)

Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf!

1 Kommentar:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Du bist ja süß! Hab mich grad total gefreut, wie ich das gelesen hab :) Freu mich auch schon total drauf und schön, dass ich dich aufheitern konnte! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...