Montag, 2. November 2009

Outfitpost

Unglaublich, aber wahr...das erste Mal seit Wochen trage ich normale Klamotten weil ich mal nicht nur zur Krankengymnastik oder zum Arzt fahre. Gestern war ja Feiertag und ich hab mich überwunden (überwunden weil es mir nicht so gut geht, nicht weil ich die Leute nicht mag!) die Verwandtschaft zum Kaffee trinken zu besuchen.
Getragen hab ich die einzige Jeans die mir momentan passt, weil das Knie noch etwas dicker und empfindlich ist, da geht keine Skinny. Im Endeffekt war es ganz gut das wir (mein Mann & ich) gefahren sind, die zwei Stunden haben mich doch etwas abgelenkt.
Das Shirt ist übrigens dunkellila, erkennt man nicht so gut. Und passt die Krücke nicht farblich super dazu? ;-)

Jeans, Shirt, Gürtel, Weste - H&M * Stiefel - Akira * Armreifen - Primark UK * Kette - MbMJ * Brille - Ray Ban

Drückt mir für heute abend bitte die Daumen, ich hab da nämlich wieder mal einen Arzttermin und hoffe inständig, dass er nicht sagt das ich nochmal operiert werden muss.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...