Montag, 2. November 2009

H&M - das durfte bleiben

Ich hab ja vor einiger Zeit bei H&M bestellt, die Lieferung kam mittlerweile auch an. Und das durfte bleiben:




quelle: hm.com

In das Tuch bin ich total verliebt, es ist so wunderschön!

7 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Das tuch ist echt schön!!!

Megie hat gesagt…

hihi bei mir sahs ähnlich aus, nur: Handschuhe in rosé, Strickpullikleid in lila... nur beim TUch hab ich auch das helle behalten :)

Anonym hat gesagt…

der pullover ist wirklich schön

das.Sternenkind hat gesagt…

wie gefällt dir denn das material des schals?

wandelbar hat gesagt…

@das.Sternenkind: Ich finde er könnte etwas weicher sein, finde ihn etwas störrig. Hab ihn schon gewaschen, hat aber nix gebracht. Aber ich fand ihn einfach sooo toll, da wollte ich ihn einfach haben.

Alex hat gesagt…

Den Pullover habe ich auch in 2 Farben, der ist soooooo toll!

Any hat gesagt…

Sehr sehr hübsch das Zeug!! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...