Sonntag, 22. November 2009

getagged

Die liebe Nicole von http://phantasias-temptation.blogspot.com (kann mir bitte mal jemand erklären wie ich einen Hyperlink einfüge? Es klappt irgendwie nicht...) hat mich getagged. Ich soll 7 braune Dinge zeigen.

Das war recht einfach für mich, da wir in unserer Wohnung schon einen Großteil der Deko und Möbel in braun haben.


eine Kerze unserer Couchtischdeko * ein Kerzenständer * eine Figur als Erinnerung aus den Flitterwochen * das Stämmchen eines Blunmenstocks aus dem Bad * Lidschatten * Nagellack * unser IKEA-Bild aus dem Wohnzimmer

***

So...ich hätte gerne 7 grüne Dinge von folgenden Bloggern:

* chic und schlau
* Das etwas andere Bonbon
* Febal

(Links sind alle in der Sidebar...bei mir klappt kein Hyperlink...anscheinend bin ich zu doof...)

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh vielen Dank, dass du mitgemacht hast ;)
Du musst den Namen eingeben (In diesem Fall meiner Nicole oder Phantasias Temptation)und dann gehste auf "Link" und fügst die dazugehörige URL ein;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...